Juckreiz nachdem masturbieren?

3 Antworten

Hast du denn eine Hauterkrankung oder sowas?

Masturbieren kurbelt natürlich die Hormone an und kann auch die Schweissproduktion steigern. Das kann dann wiederum einen Juckreiz verstärken, der allenfalls durch eine Hauterkrankung schon angelegt ist.

Lukws 
Fragesteller
 24.03.2024, 23:23

Eigentlich nicht aber morgen habe ich einen Allergie Test aber wollte schon mal voraus wissen was ich haben könnte

0
LastDayofEden  24.03.2024, 23:26
@Lukws

Ich denke, deine Haut ist irgendwie empfindlich oder so. Aber gut, wenn es getestet wird, vielleicht kommt was raus dabei. :-)

1
Lukws 
Fragesteller
 24.03.2024, 23:27
@LastDayofEden

Sollte ich das masturbieren dann lieber sein lassen

Danke für die Antworten

0
LastDayofEden  24.03.2024, 23:30
@Lukws

Schaden wird es nicht. Es ist mehr ärgerlich, wenn es nachher juckt. Also, du musst nicht damit aufhören! Und vielleicht findet ja der Arzt noch was raus, und dann wird es hoffentlich besser. :-)

0
Lukws 
Fragesteller
 24.03.2024, 23:32
@LastDayofEden

Ja lieber höre ich auf als so ein Juckreiz zu haben und hoffentlich findet der Arzt wirklich was raus

Danke für die Antworten gehe dann jetzt ins Bett gute nacht

1

Juckreiz beim kommen ist normal wenn du abspritzt. Wenn ich dabei bin, und es anfängt zu jucken spritzt er ab. Dann heißt es kurz Pause machen und dann wieder. Nackt bin ich eh fast den ganzen Tag. Und mach es.

Kommt drauf an wo der Juckreiz genau entsteht, wie intensiv und wie lange anhaltend.

Lukws 
Fragesteller
 24.03.2024, 23:19

Also der Juckreiz entsteht am ganzen Körper von den Haare wo es nicht so stark ist bis den Beinen er ist sehr stark so das ich manchmal kaum schnell einschlafen kann und auch sehr lange

0
Lukws 
Fragesteller
 24.03.2024, 23:22

Eigentlich nicht aber morgen habe ich einen Allergie Test aber wollte schon mal voraus wissen was ich haben könnte

0
Urlandu  24.03.2024, 23:23
@Lukws

kannst ja mal direkt schreiben weil ist schon eher ungewöhnlich.

1