Welche strafen gibt es für Onanieren im Schwimmbad wenn man erwischt wird :D?

7 Antworten

In einer Kabine passiert dir nichts, da findet dich keiner.

Wenn du das aber relativ öffentlich machst, kommst du evtl wegen Sexueller Belästigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses (wenns ganz dumm läuft kommt auch noch Sexuelle Nötigung und Sexueller Kindesmissbrauch dazu) vors Gericht. 

Nach § 176, Absatz 4, Abschnitt 1 StGB -> bis zu 5 Jahre Gefängnis
Nach § 218, Absatz 1, Abschnitt 2 StGB -> bis zu 6 Monaten Gefängnis
Nach § 183a StGB -> bis zu 1 Jahr Gefängnis
Nach § 177, Absatz 1 StGB -> bis zu 5 Jahre Gefängnis

Macht insgesamt 11 1/2 Jahre Gefängnis!

Also lass es lieber

don2016  18.02.2017, 15:00

hohoho..aber wenn du früh damit anfängst, bist du immer noch jung, wenn du aus dem Knast kommst...:-))); nee aber , wenn du es öfter öffentlich machen würdest, landest du vlt. noch in der Klappse...wer weiß, wer weiß...also im Schwimmbad isses ein no go und im Wald, auch nur versteckt, dann kann keiner meckern...

0
Benjamin999  18.02.2017, 17:17
@don2016

Sind natürlich nur Maximalwerte! Ich will hier keine Gerüchte verbreiten, dass wenn er einmal im Schwimmbad onaniert, er gleich 12 Jahre ins Gefängnis kommt ^^ 

Nicht falsch verstehen

0
Pu11over  19.03.2017, 20:09

Er ist erst knapp 15 Jahre alt.

0
Benjamin999  19.03.2017, 20:33
@Pu11over

Deswegen wird er trotzdem ein paar Sozialstunden aufgebrummt bekommen, wenn er das macht

0

Wenn du im Schwimmbad erwischt wirst, dann ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses und kann mit einer Geldstrafe geandet werden. Wahrscheinlich wirst du aber auf jeden Fall Hausverbot bekommen.

Im Wald, wo es etwas abegelegen ist es also deutlich besser, deine Reize aus zu leben.

Bekommst n ordentliches Bußgeld oder Sozialstunden wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, außerdem wird dir das Schwimmbad wohl ein Hausverbot erteilen.
Ansonsten aber nichts, da du beim erwischt werden ja nicht aktiv jemanden sexuell belästigst.

Pu11over  19.03.2017, 20:07

Das stimmt so nicht. Bspw in der Umkleide kann er machen was er will (weil dann privater bereich, sofern verriegelt). Außerdem wer will das kontrollieren, was er unter der Dusche treibt?

0
Fuqboij  20.03.2017, 09:20

Da auch eher ans Becken als an die Umkleide, da man sich da schon sehr dumm anstellen müsste um erwischt zu werden. Wenns eine Gemeinschaftsdusche ohne Trennwände ist sieht man es.

0

Wenn Du das in der Kabine im Schwimmbad für Dich machst, wird dir nicht viel passieren.

Solltest Du es aber in der öffentlichkeit oder sogar vor Jugendlichen bzw Kindern machen, könnte das im harmlosesten Fall mit einem blauen Auge enden.

Mach es dann lieber im Wald mit einer Vorlage und erfahre es garnicht erst im Schwimmbad!

Hi, ich habs auch schon mal im Wald gemacht und fands cool. Im Schwimmbad würde ich es niemals machen. Wär mir zu peinlich, wenn ich erwischt würde.