Welche Kondome sind am gefühlsechtesten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Gefühlsecht extra feucht von durex am besten. Und solange ihr nicht in einer ernsthaften, monogamen Beziehung seid, würde ich auch immer auf dem Kondom bestehen. Und vor dem Verzicht darauf sollten sich beide auf Krankheiten testen lassen, wenn es dann was ernstes ist. Das ist nur vernünftig und hat nichts mit fehlendem vertrauen zu tun, oft wissen die Menschen schließlich einfach nicht, dass sie vielleicht schon eine Krankheit haben, wenn sie sich nicht testen lassen.

klaram66 
Fragesteller
 04.07.2021, 11:24

Genau so ist es und so machen wir es auch. Danke für deinen wertvollen Beitrag.

2

von den normalen Kondomen die Durex gefühlsecht extra feucht
oder die Ritex pro nature extra feucht sensitiv, die größer sind als andere Ritex Kondome

von den latexfreien die Durex natural feeling

Ich verwende fast nur noch Ritex RR.1 "Gefühlsintensiv", eine weiße Packung z.B. bei der dm. Ich finde Kondome überhaupt nicht störend, sondern man sie super ins Liebesspiel einbauen. Du kannst das Kondom deinem Partner überziehen, das ist schon sehr erregend (bin dabei schonmal gekommen...). So kannst du deinem Partner auch signalisieren, dass du bereit bist - oder eben nicht. Und allein, wenn das Kondom ins Spiel kommt, bedeutet das ja, dass es jetzt gleich intensiv wird. Das finde ich immer sehr erregend.

Wir haben auch die ersten Monate mit Kondom verhütet. Wir benutzten London Extra Special und mein Freund mochte die sehr gerne und wir hatten viel Spass damit. Die sind besonders zäh und eigenen sich deshalb auch gut für Hintertürsex, was wir auch ab und an zusammen genossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MichaelH77  04.07.2021, 15:55

die sind auch 70% dicker als normale Kondome, also bestimmt nicht besonders gefühlsecht

0
dorhan6  04.07.2021, 17:09
@MichaelH77

Es sind bestimmt die gefühlsechtesten, die sich auch für Analsex eignen. Das ist für uns sehr wichtig.

1