Wenn man das Kondome zu ca. 70-80% nur überstülpt und nicht ganz drüber, oder es zur Hälfte abgerutscht ist beim gv, kann sperma nach oben fließen bzw. übern?

3 Antworten

hey,

im Normalfall stimmt das, dafür haben die Kondome ja dieses kleine Reservoire an der Spitze. Beim Abrutschen kann es natürlich immer sein das der optimale Schutz nicht mehr gegeben ist.

Lg

Wenns nicht richtig sitzt, kann es abrutschen und schützt demnach nicht. Nimm eins in passender Größe und stülp es komplett drüber, oder lass es direkt ganz weg. "Ein bisschen Schutz" geht nicht.

ein richtig sitzendes Kondom rutscht nicht und es kann auch kein Sperma nach oben zur Kondomöffnung fließen. Sitzt das aber zu locker oder ist der Penis schlaff geworden, dann kann das durchaus passieren. Das heißt aber nicht, dass das Sperma dann auch in die Scheide gelangt

Was möchtest Du wissen?