Welche größe braucht man das die frau zum orgasmus kommt?

11 Antworten

Das Vorspiel und ihre Entspannung sollte lang und breit sein.

Das mit dem Zervix-Orgasmus funktioniert nur bei wenigen Frauen. Damit es klappt musst du sehr gefühlvoll vorgehen. Bei einem zu unsanften Anstoßen am Muttermund oder zum falschen Zeitpunkt kann ihr schnell die Lust vergehen und sie kommt gar nicht.

Wie lang der Penis sein muss, damit man damit ihren Muttermund berühren und gezielt stimulieren oder massieren kann, ist individuell verschieden. Das kann bei manchen schon mit 15 cm sein, bei anderen sind ein paar cm mehr notwendig.
Aber wie bereits geschrieben: meiner Erfahrung nach kommen nur sehr wenige Frauen zu einem Zervix-Orgasmus. Für die meisten ist das Anstoßen eher unangenehm bis schmerzhaft.

Ja, ein längerer Penis kann für einen zervikalen Orgasmus ein Vorteil sein, da der Muttermund sich im hinteren Teil der Vagina befindet:

Die Zervix zu stimulieren ist für den Mann etwas einfacher, wenn er einen längeren und größeren Penis hat. Denn so kann er den Muttermund, den nach außen gewandten Teil der Zervix, besser erreichen

Dabei massiert der Penis den Muttermund (keine Stöße):

Wird die Zervix entsprechend stimuliert, ist es möglich einen Zervix-Orgasmus, auch zervikaler Orgasmus genannt, zu bekommen.

https://www.wunderweib.de/zervix-orgasmus-5-schritten-intensiv-kommen-100744.html

Wie groß er dafür sein muss, ist nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich, sondern auch abhängig von der Stellung und der Erregung der Frau (Vagina vergrößert sich).

Die Position vom Muttermund ist nicht fix, sondern abhängig vom Menstruationszyklus: er "wandert" also.

In der Gegend liegt auch die AFE-Zone (vulgo A-Punkt):

Die AFE-Zone befindet sich Chua Chee Ann zufolge in der Scheidenvorderwand, etwa zwischen der Gräfenberg-Zone und dem äußeren Muttermund.

Wie die G-Zone (vulgo G-Punkt) kann sie zur sexuellen Stimulation dienen:

Sie stellt eine Region in der Vagina dar, die bei einigen Frauen empfindlich auf Stimulation reagiert.

Bild zum Beitrag

https://de.wikipedia.org/wiki/AFE-Zone

 - (Sex, Frauen, Penis)

Es kann auch schnell weh tun, wenn der Penis gegen den Muttermund stößt... Ich fand das bei meinem ersten Freund eher unangenehm. Würde einen kleineren Penis bevorzugen. Komme auch wie die meisten Frauen nicht durch Penetration oder nur sehr selten. Daher ist die Größe nicht so wichtig. Er sollte nicht lieber beim Vorspiel klitoral zum Orgasmus bringen.

Für den Orgasmus der Frau sind ganz andere Faktoren wichtig, als die Abmessungen von seinem "kleinen Chef"!

Der deutsche Durchschnittspenis ist übrigens rund 14cm lang: https://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen#L%C3%A4nge Wer glaubt, dass Penise grundsätzlich deutlich größer sind, hat meist zur zu viele Pornofilme geschaut, wo hauptsächlich Darsteller mit gut abzubildenden Abmessungen gecastet werden.

Wie in Wikipedia nachzulesen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit den "Überlängen" anfangen? Diese stoßen oft nur unangenehm gegen den Muttermund, was für die Frau ein böser Lustkiller sein kann.

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung