Ist beim Penis die Länge oder die Breite wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es sollte beides vorhanden sein 58%
Dicke 26%
Länge 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es sollte beides vorhanden sein

Die gute Mischung macht es aus

Es ist keines von beiden wichtig, Hauptsache man hat einen als Mann

Dritte Antwortmöglichkeit - keins davon ist wichtig.

Erstens haben 90% der Bevölkerung (die einen haben) einen Penis zwischen 13cm und 16cm (wobei letzteres schon etwas seltener vorkommt) und einen Durchmesser zwischen 3 und 5 Zentimetern, die Streuung ist nicht sehr groß.

Zweitens gehört zum Geschlehtsverkehr so viel mehr als das Einführen des Penises in eine Öffnung des/der Partner:in. Das Vorspiel, das betouchen des Körpers, die romantische Faxen.

Und Drittens wird niemals jemand vor dem Geschlechtsverkehr ein Maßband rausholen und nachmessen und den Unterschied zwischen 13cm und 16cm merkt mensch nicht, vor allem wenn die Technik passt.

"It's not about the size of the wave but the motion of the ozean"

Es sollte beides vorhanden sein

Also z.b 3 cm waren im erregten Zustand bisschen wenig, aber im Grunde ist mir die Dicke wichtiger. Klar ein langer Penis kommt weit rein, aber ein dicker füllt eher aus. Also ganz blöd gesagt

Länge

Wenn der Penis nicht lang genug ist (in Steifen Zustand) kann er die Spermien nicht in den Muttermund in der Vagina befördern und kommt diesbezüglich nicht seiner Funktion als Samentransportierenter Schwellkörper hinterher.