Was will er von mir?
Ich habe mich mit ihm auf F+ geeinigt, obwohl ich ihn eigentlich mehr mag.
vor 2 Tagen hat er mich schon gefühlt angebettelt das ich bei ihm schlafe ( wir wohnen auch nicht in der selben Stadt)
Er hat die ganze Nacht mit mir gekuschelt, hat mir alles bezahlt und war generell einfach nett zu mir.
Dann hat er mich gestern gefragt wie ich das alles fand, ich meinte es war gut und da meinte er er weiß es nicht weil er das Gefühl hatte das ich kein Bock habe und mich immer so verkrampfe
(man muss sagen wir hatten 10 mal Sex in nicht mal 24 Stunden was meiner Meinung nach komplett übertrieben ist, es ist ja menschlich das man da dann irgendwann nicht mehr kann)
als ich ihm dann alles erklärt habe das ich es wollte und einfach irgendwann nicht mehr konnte hat er einfach nicht mehr auf die Nachricht geantwortet.
Wie soll ich das jetzt verstehen? Weiß er einfach nur nicht was er antworten soll? Oder hat er irgendein Problem ?
16 Stimmen
3 Antworten
WAT? 10x! Alle 2-2,5 Stunden! Äh, hast Du mal 4 Stunden Zeit für mich?
Wenn er trotzdem Unzufrieden ist, dann hat er ein mächtiges Problem! Bist Du die Nymphe und hast ihn ins Bett gezogen, dann ist es verständlich, dass er verschwindet. Für mich stellt sich die Frage: Wer ist hier Täter oder Opfer?! Oder haben sich hier 2 gefunden, welche auf Grund der Logik in der Sache, beide Unbefriedigt zurück bleiben?
Täter würde ich dann eher er sagen. Nach der Beschreibung würde ich sagen, dass sie ausgenutzt wurde und der Prinz nach der benutze das Spielzeug fallengelassen hat.
Er wollte unbedingt so oft. Das Problem ist glaub ich das er es ein bisschen zu viel will und ich ein bisschen zu wenig wir finden einfach keine perfekte Mitte.
Das ist viel, 10 x an einem Tag
Nicht nur eins würde ich sagen.