Was war der interessanteste Ort, wo ihr euch selbstbefriedigt, oder Sex hattet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es auch im Flugzeug in 12.000 m Höhe, was SB betrifft.

Sex war bei Vollmond im Mittelmeer an der türkischen Riviera bei Side um 1 Uhr nachts. Luft Temperatur war noch 33 °C und Wasser 30 °C.

Um uns herum waren mindestens 10 Paare, die fast alle die Slips und Badehosen um den Hals hatten. Alle waren umschlungen und schwangen oft schneller als die Wellen ...

Ich denke, man konnte bei diesem hellen Vollmond immer sehen, wenn jemand gekommen ist. Beim anschließenden Gang zum Hotel gab es nur lächelnde Gesichter! 😊. Slip oder Badehose hatte dann auch keiner mehr um den Hals ... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wilhelm611  17.02.2023, 10:20

Danke für den Stern!

0

Entweder, genauso wie bei dir, im Flugzeug oder aber in der Achterbahn.

Beides hat mir einen großen Kick gegeben, aber auf unterschiedliche Art und Weise