Was tun gegen Fischgeruch beim Oralverkehr?

11 Antworten

Hey,

Da musst du wohl zum Arzt gehen. Wahrscheinlich hast du eine Pilzinfektion. Da muss dir der Arzt dann eine Salbe gegen verschreiben. Und nein viel wachen hilft nicht! Das macht es mit hoher Wahrscheinlichkeit nur schlimmer, da du damit die Flora deiner Vulva kaputt machst. Und nein es hilft auch nichts anderes!

Ich würde dir auch dringend davon abraten jetzt mit deinem Freund zu schlafen, da du ihm sonst die Pilzinfektion wahrscheinlich übertragst. Und ich denke nicht, dass du das willst.

PS:

Du solltest dich da unten nie mit Seife waschen, da du so die Flora deiner Vulva zerstörst und du dadurch schneller eine Pilzinfektion bekommen kannst. Wasch dich da unten nur mit lauwarmen Wasser und gehe einfach mit deinen Händen gründlich zwischen deine Schamlippen und sei sicher, dass du dann da nach dem Waschen auch sauber bist.

LG 🤗

Es klingt jetzt blöd, aber man kann sich selbst schmecken, indem man mit dem Finger ran geht. Da unten kann man sich nunmal nicht selbst riechen. Ist so ähnlich wie beim Mundgeruch. Dein Freund hat dich zumindest informiert, aber ich kann mir vorstellen das es als Frau nicht toll ist das zu hören. Vor allem wenn man sich pflegt. Auf keinen Fall viel mit Seife unten rummachen. Beim duschen/baden reicht es wenn man sanft reinigt. Es gibt auch spezielle Intimpflegeprodukte. Ansonsten riecht Frau eben nach Frau. Wie das mit der Nahrung ist weiß ich allerdings nicht. Beim Mann hat die Nahrung ja Auswirkung auf den Spermageschmack. Bei Frauen müsste es dann Theoretisch auf den Geschmack der Vagina Auswirkungen haben, aber da wage ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster. 

Gibt verschiedene Produkte, lasse Dich mal in der Apotheke beraten. Empfehlen kann ich die Milchsäurekur oder die IntimzonenWaschlösung von Nivea. Bist nicht die Erste mit diesem Problem - ist halt kein Partythema :-)

ich danke dir :)

1

Ein fischiger Geruch kommt oft von einer durcheinander geratenen Scheidenflora - vor allem wenn sich Pilze eingenistet haben. Dein Frauenarzt kann feststellen was los ist und Dir passende Medikamente verschreiben.

Dann solltest Du auch wieder lecker schmecken...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Mangelnde Hygiene schließe ich einfach mal aus.

Es kann tatsächlich verschiedene Gründe haben...am besten lässt du dich in der Apotheke, noch besser beim FA, dazu beraten. 

Es gibt verschiedene Waschlotionen und Pflegeprodukte die Abhilfe schaffen.

Alles Gute

Das problem ist einfach dad ich mich schäme dahin zugehen und einfach was zu kaufen

0
@veronicab

Du musst dich nicht schämen. Es ist sicher ein unangenehmes Thema, aber es leiden so einige Frauen darunter. Verlange eine neutralisierende Waschlotion und alles wird gut.

0