Was tragt ihr für Unterhosen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich M18 trage am meisten Boxer Briefs und Trunks. Ich fühle mich in denen einfach sehr wohl und darin sehe ich auch sehr gut aus. Ich mag es bei Unterhosen mehr, wenn sie eng anliegen und mein Schwanz fest sitzt.

Ich trage auch ganz gerne Slips, von denen habe ich aber nicht sehr viele. Die sitzen ebenfalls eng und sehen sehr gut aus.

Ich finde enganliegende Unterhosen allgemein viel schöner. Die betonen viel mehr den Körper und ich finde es sehr schön, dass der Schritt schön ausgefüllt ist und man den Schwanz erkennen kann. Boxershorts sehen einfach nicht sehr sexy und hot aus, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pethe522  16.02.2024, 10:09

Zuhause Lauf ich gern nackt rum,FKK Urlaube sind auch cool

1

Slips, Retroshorts, Jockstraps, Strings.

Quasi alles außer Boxershorts. Ist mir zu unbequem, wenn da alles rumschwingt... 🙈

Ich trage enge Boxershorts (Trunks). Mir ist es lieber, wenn alles seinen festen Platz hat in der Hose.

M, 55, trage (Herren-) Strings weil ich es gar nicht mag, wenn wie in einer Boxershorts alles hin und her schlabbert und hat einfach zu viel Stoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fast nur enge Boxershorts. Finde ich am bequemsten und am schönsten