Was soll ich jetzt machen? Ihn blockieren ignorieren oder weiter machen?

3 Antworten

Also ich persönlich würde ihn noch etwas zappeln lassen und würde ihn immer wieder erklären, dass er nicht mehr vorbeikommen soll, bis er sich entschieden hat. Weil so ein ewiges hhn- und her geht nicht und kommt einen vielleicht auf Dauer so vor, als wenn man nur ablenkung für die Ex ist oder ein Zeitvertreib. Ich würde also ganz klar versuchen  ihn das klar zu machen, dass du unter der Situation leidest und das nicht mehr so geht. Vielleicht solltet ihr euch treffen und persönlich darüber reden aber auf garkeinen Fall bei dem Treffen wieder auf etwas einlassen, ohne das die Situation vorher geklärt ist.

 

Mausiii1998 
Fragesteller
 10.03.2015, 15:18

Vielen Dank. Das hört sich auf jeden Fall richtig an. :)

1

wie wäre es wenn du vllt bissel verständiss zeigst und einfach mal abwaretst ...:D ....

ich kann gut nach vollziehen das er nicht gleich auf biegen und brechen wieder ne feste beziuehung haben will ....warte einfach ab

aber ignoriere ihn nicht !

Du machst den Knaben doch völlig kopfscheu. Eine feste Beziehung......

Nach zweieinhalb Monaten kennt man sich noch nicht richtig, Hauptsache aber, man war schon mal intim. (kopfschüttel).

Du hast doch Zeit, nimm Dir doch diese Zeit, und lerne den jungen Mann erst einmal kennen. Eine Beziehung kann man nicht erzwingen, die ergibt sich - oder eben nicht.

Zuneigung, Liebe..... ein ganz zartes Pflänzchen, das sehr gehegt und gepflegt werden will, weil es gaaaanz langsam wächst.....

m0belix  10.03.2015, 16:17

das schöne daran ist, dass die leute, die mit dem erhobenen moralfinger so enttäuscht den "kopf schütteln" über die frühreife jugend und ihren umgang mit sex, sich gaaaaaaaaaaaaaaaanz genau so verhalten hätten wenn sie in ihrer verklemmten zeit die möglichkeit dazu gehabt hätten :) hatten sie aber nicht und so kann man sich direkt mal wieder ein wenig als was besseres fühlen :)

0
turalo  11.03.2015, 06:50
@m0belix

Ich komme aus ganz gewiss keiner "verklemmten" Zeit. Im Gegenteil.

Kann man echt nach so kurzer Zeit von einer Beziehung sprechen? Von Liebe? Sie kennt ihn doch noch gar nicht richtig.

Man springt umgehend miteinander in die Federn, machen ja alle so, also warum nicht? Hier greift auch der Gruppenzwang. Nachdenken? Kann man ja später.

Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, als "Liebe" oder auch körperliche Liebe noch etwas mehr galt. Meine Eltern haben mich ungezwungen aufgeklärt und ich konnte über alle Themen mit ihnen reden. Auch "darüber".

Ist man gleich verklemmt oder prüde, wenn man sich nicht nach kürzester Zeit gleich "hingibt"?

wir hatten wohl etwas andere Schwerpunkte, etwas andere Werte - und diese habe ich eins zu eins an unsere Kinder weitergeben können. Da hat keines mit 14 gefragft, ob es wohl schwanger sein könnte....., da hat keiner rumgepoppt, nur weil es "in" zu sein schien.

0