brief geschrieben; wie lang soll ich warten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre erst mal nicht ausgeschlossen das er den Brief noch nicht bekommen hat weil er nicht zu Hause ist, die Post könnte etwas Verspätung haben, der Brief könnte auch verloren gegangen sein oder er hat auch überhaupt keine Lust mehr darauf zu antworten derweil er bereits vergeben ist, ergo Dich abgeschrieben hat oder im günstigsten Fall ist er am überlegen. Es gibt also reichlich Möglichkeiten und somit solltest Du Dir halt eine etwas längere Frist geben, wie viel das hängt von Deiner Geduld ab.

JZG22061954  22.10.2011, 10:52

Danke für den Stern.

Du wirst da wohl bestimmt noch eine Woche warten müssen.Wenn er sich bis dann nicht gemeldet hat,wird er das Interesse an Dich verloren haben.LG und viel Erfolg

hmmm... vllt. noch ne woche, wenn er muss es noch abschicken will (also : dauert 1 woche) und vllt. noch 2 tage zum überleben etc. ;)

VIEL GLÜCK :)))

reche selber, Du hast 8 Monate benötigt.

xhzaloop
Fragesteller

ja das auch, aber ich hab halt schon vorher versucht mit dem zu reden und der ist immer abgehauen -,-

xhzaloop
Fragesteller
@katiechap

nein, kann ich mir eben nicht. das ist ja der mist :(