Hey FannyFrisch !:))

Ich fliege demnächst auch nach London Und wieder zurück nach Deutschland. Mir macht leider der Rückflug sehr sehr große Sorgen. Ich lese vieles darüber dass viele ihren Flug verpasst haben weil die Gates zu spät verkündet wurden etc.. Könntest du mit mir vielleicht deine Erfahrungen teilen? 

Wie war es mit dem warten? Wie viel Zeit braucht man? Hilft das Personal einem weiter? Wie ist das mit der Ansage der Gates? Und der Weg dorthin? 

Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen! 

...zur Antwort

Heimliche Beziehung mit Türkin?

hey :) ich bin neu bei gute frage.net :) Also ich hab ein Problem , dass vermutlich nicht selten vorkommt ._. Seit ein paar Monaten ist eine Türkin in mich verliebt (15). Ich bin (17). Das Problem ist, dass ihr Vater nicht möchte, dass sie jeglichen Kontakt zu Jungen hat. Sie und ihre Familie leben etwas weiter von der Stadt weg also in einem Dorf. Da unsere Kleinstadt leider sehr bekannt für Kriminalität ist und auch fast jeder den ich kenne kriminell aktiv ist, hat ihr Vater einen schlechten Eindruck der Stadt und deshalb auch von der Jugend, was ich durchaus nachvollziehen kann. Also das Problem ist, ich habe mich nun auch sehr in sie verliebt. Ihr Vater hat rausgefunden , dass sie sich mit Jungs trifft und fragt sie ständig aus. Ihr 21 Jähriger Bruder ist auch ein wenig Gläubig. Die Familie kennt mich nicht, aber hat Vorurteile, ich könne evtl. ein Krimineller sein. Nun gibt es ein Problem :/ . Ich liebe sie und sie liebt mich. Aber ihre Familie ist sozusagen gegen eine Beziehung. Sie und ich wären auch bereit eine heimliche Beziehung zu versuchen, da wir wierklich die gleichen Interessen haben, die selbe Schreibweise... also wie Seelenverwandte fast schon :o . Ich weis nicht, ob ich eine heimliche Beziehung wagen soll, da die nicht hohe aber geringe Möglichkeit besteht, dass sie auffliegen könnte. Mir kommt es nicht drauf an auf Facebook mit einer Beziehung praalen zu können oder mit ihr anzugeben. Es kommt mir allein drauf an, bei ihr zu sein :(
Versetzt euch bitte in meine Situation, bevor ihr eine Antwort abgebt :/ mir geht es wierklich schlecht :/ Findet ihr, man sollte die Gelegenheit nutzen? Weil manchma lkommt es mir vor, als wäre sie ich :3 :)
DANKE IM VORRAUS :))

...zur Frage

Kommt nicht zusammen .., wenn der Vater das rausfindet bist erst du und danach dein Mädchen dran .. Nimm's mir nicht übel , es ist aber so :/ such die eine neue ;)

...zur Antwort