Schöne Mädchen- bzw. Jungennamen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

jungennamen : tristan,emil,nikolai,patrick mädchennamen:emily,louisa,vivian,patrice,patricia,sophie,leonie,ayline,joyce,giulia,leyla katharina,miriam

Ich würde Tristan raus nehmen, ist nicht der schönste Name, übersetzt mam tirstus, a, um aus dem lat. Ist es der traurige... :-)

0

Leon/Leonhard, Samuel (mein Favorit), Sophia, Alexander/Alexandra,... Ich mag eher klassische Namen. Die Neumodischen gefallen mir nicht, aber das sind die Namen ihrer Brüder ja auch nicht! Wobei zu denen eher noch Noah oder Gabriel passen würde, das sind auch schöne Namen (als Erstes viel mir aber Castiel ein - den Namen würde ich aber nicht nehmen ) ;)

Für ein Mädchen fände ich Nora, Linda, Hannah oder Sophia sehr schön. Für Jungen Roman oder Simon, kommt nich so häufig vor und sind zwei sehr hübsche Namen :) aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack von daher muss sie das selbst wissen :D

Hi :-)

Meine Kinder werden Leon und Vanessa heißen :-)

Vllt hilft euch das weiter :-)

Gruß, hasenhaeschen

AUF KEINEN FALL Ben oder mia. So heißen neuedings echt ALLE.. vielleicht Lynn/Leon?

Luis und Linda :D

Was möchtest Du wissen?