Ausdauer verbessern (schnell) - aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeden Tag Sport regelmässig eine bestimmte Strecke laufen und sich dann regelmässig steigern. Fang klein an!

xBreew 23.01.2013, 19:13

Liegt das aber auch am Essen? Wie und was ich esse?

0

Fettarm essen, viel Wasser trinken und jeden Tag 20 Minuten langsam joggen!!! Nach der Zeit merkst, dass du immer mehr schaffst!!!

xBreew 23.01.2013, 19:16

Kann ich das auch mit Sport machen, den ich zuhause machen kann? So wie Liegestütze, Sit-Up's oder Sonstiges?

0
GoogNeighbar 23.01.2013, 19:28
@xBreew

nun ja, ist nicht das Gleiche, aber wäre ein Anfang! ;) Wenn Du kein Bock hast rauszugehen, dann besorge Dir einen Hometrainer!!

0

wuhuuuuuuuu ich bin doch nicht die einzige mit null konditioooon :D :D

xBreew 23.01.2013, 19:13

hahaha nein, bist du eindeutig nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?