Was passiert wenn man den Penis abschneidet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Realität währe da nicht mehr lange mit Harnlassen!
Ohne Ärztliche Hilfe würde mann wahrscheinlich verbluten!
Wenn man davon ausgeht das die Figur unsterblich ist dann wahrscheinlich wie beim Mädchen

Und das soll die hilfreichste Antwort sein? lol.

9

Es gab in der Geschichte eine entsprechende Kastrationsmethode bei Eunuchen, die z.B. von den Osmanen praktiziert wurde. Manche Eunuchen hatten dann so eine Art Halm aus Silber, den sie an ihrer Kopfbedeckung getragen und in die Öffnung hineingeführt haben, wenn sie urinieren mussten.

Die harnröhre führt ja trotzdem noch nach außen.

Aber wächst das nicht zu?

0
@Jurmx

Ja, es würde zuwachsen. Deshalb hat man da früher bei den Massenkastrationen (Eunuchen für Arabien, China) ein Röhrchen reingesteckt.

3

Das funktioniert so, wie es die Mädels machen. Im Sitzen/Hocken.

Was möchtest Du wissen?