Was könnte das sein?


01.02.2022, 11:42

Bin mal gespannt ob es diesmal drinbleibt und falls der Support das hier sieht, was ist bitte daran schlimm?

1 Antwort

Damit bitte bitte zum Arzt gehen, dass hört sich wirklich nicht gut an. Wenn es unangenehm riecht, kann es sein, dass du eine Infektion oder Geschlechtskrankheit hast. Was meinst du genau mit dem Kanal?

Sieht es so aus?

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Skin_bridge

Wenn du Hautbrücken hast, zählt das als Komplikation einer Beschneidung. In solchen Falten kann sich natürlich auch leicht etwas festsetzen und infizieren. Such bitte einen Urologen auf und hab keine Scham!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden
Philipp200107 
Fragesteller
 01.02.2022, 11:37

Es tut nichts weh, es ist nichts rot und sonst hab ich auch nichts. Ne das auf dem Bild im Link ist es nicht. Warum auch immer jetzt mein Bild entfernt wurde weiß ich auch nicht ich hatte das Ding auf dem Bauch und andere laden Bilder in Unterwäsche hoch das ist zulässig oder wie?

Im Oktober war ich beim Urologen weil ich son kribbeln hatte und er hat dann gesagt es kommt von zu viel Sb, testen auf Krankheiten wollte er nicht weil es keinen Grund gab wo ich mich hätte infizieren können. Auch beim Abtasten und begutachten war nichts Auffälliges und einfach so von heut auf morgen kommt sicher keine Geschlechtskrankheit

0
Gentlef  01.02.2022, 11:53
@Philipp200107

Ok, wenn schon ein Urologe drüber geschaut hat, dann ist es scheinbar nichts bedrohliches. Eine Geschlechtskrankheit scheidet aus. Eine Infektion kann man aber auch ohne Sex bekommen. Ich würde an deiner Stelle noch einen anderen Urologen aufsuchen.

Alles Gute!

0
Philipp200107 
Fragesteller
 01.02.2022, 12:03
@Gentlef

Ich hab das Bild nochmal hochgeladen. Sieht aus wie Hautreste mit Stoff von der Hose

0
Gentlef  01.02.2022, 12:05
@Philipp200107

Aber wo genau findest du das denn immer? In der Harnröhre oder was meinst du mit Kanal?

0
Philipp200107 
Fragesteller
 01.02.2022, 12:09
@Gentlef

Ne dahinter dort wo die Vorhaut eingeschnitten wurde wahrscheinlich. Ich kann ja kein Bild davon hochladen wegen sexueller Belästigung 🙄 hinter dem Penis geht ja von unten bis ganz oben son Strich und dort ist wie so ne Falte halt son kleines Loch wo bei Sb leicht was reinkommen kann

0
Philipp200107 
Fragesteller
 01.02.2022, 12:15
@Gentlef

Das ist nur die eine Stelle sonst sieht alles normal aus und Sb mache ich meistens in der Hose. Da hab ich hinterher öfter mal so kleine weiche Kügelchen so wie wenn ich mein trockenen Finger an der Hand reibe das was dann entsteht so fühlt es sich an nur das es halt unangenehm riecht wahrscheinlich weil sich erst einiges ansammeln muss bis ich es merke und in der Zwischenzeit ja noch aufs Klo gehe und dort mal schwitze

0
Gentlef  01.02.2022, 12:19
@Philipp200107

Ok, wie gesagt du kannst nur nochmal zu einem anderen Urologen gehen, mehr nicht.

0