Was ist los mit mir? Bin ständig horny?
Ja sorry Leute keine Ahnung die Frage ist mir bisschen unangenehm, also ich bin w18 ich bin was sexuelle Sachen betrifft normalerweise sehr "enthaltsam" sage ich mal so meine libido ist relativ gering und Sex hat eher wenig Platz in meinem Leben.
Aber seit ein paar Tagen bin ich echt dauer horny unterwegs, kann an gar nichts mehr anderes denken Ablenkung scheitert musste sogar einen deep Talk mit meiner besten Freundin abbrechen weil ich mich null konzentrieren konnte.
Ich hab nächste Woche Prüfungen in der Uni auf die lernen unmöglich nichts geht mehr und dummerweise kommt auf Spotify in meinen Lieblingssongs immer so ein Song der auch um Sex geht und der hat lautes rhythmisches atmen zwischen den Strophen und auf so eine rauchige stimme naja das macht es jetzt auch nicht besser...
Hör den gar nicht mehr aber das geht nicht weg und mir ist das irgendwie voll unangenehm.
Habs auch schon "ausgelebt" wenn ihr wisst was ich meine aber nichts hilft was kann ich machen? Es nervt irgendwie total
Hast du sexuelle Erfahrungen mit einem Jungen schon gehabt?
Was hat das damit zu tun
Ja oder nein? Dann kann ich dir es besser aus psychologischer Sicht erklären. Ich kenne mich mit dem Thema "Lust" sehr gut aus.
Nein hab ich nicht aber finde Penisse eklig vom Aussehen sehr mich reizt eher lesbian
3 Antworten
Hallo Cinnamon008,
denkbar ist ein "Spannungsfeld" zwischen einer Enthaltsamkeit bis her und der Sexualität, die auch ein Teil Deiner selbst ist, die vielleicht latent und plötzlich umso präsenter werden mag.
Vergleichen wir das mit einem Pendel, das zunächst weit in eine Richtung ausgelenkt war, jetzt auf einmal losschwingt und damit auch weit auf die andere Seite gelangt.
Das Pendel wird sich ausschwingen, d.h. es wird sich die Präsenz der Sexualität einpendeln und umso harmonischer mit Dir werden.
Es kann sein, dass der Moment der Prüfungen, der näher gekommen ist, da etwas ausgelöst hat: Sexualität jetzt präsent zu machen, da diese auch von dem Stress ablenkt und Stress abbauen kann. Das kann - um in dem Bild zu bleiben - dem Pendel noch etwas mehr Schwung verliehen haben.
Nimm einfach wahr, was Du wie fühlst und fühlen magst. In Sexualität darfst Du Dir wie auch jemand anderem immer etwas Wundervolles schenken oder auch schenken lassen. Neu mag allenfalls sein, dass die Sexualität und deren Empfindungs- wie Gefühlswelt jetzt einen gewissen Stellenwert in Deinem Lifestyle bekommen hat.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Das ist ganz normal. Es gibt eben Phasen, da ist man viel leichter und öfter erregt als zu anderen Zeiten. Wir sind ja Menschen, die eben nicht immer gleich reagieren und fühlen.
Wenn Du also (mehr) Lust hast, zu masturbieren, dann mach es einfach. Das ist ganz normal und natürlich, und auch gesund! 😊😊
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spass....😊😊
Wenn du noch in der Pubertät bist dann ist es normal dass du sehr oft horny bist ist bei mir auch so
Aber du bist ja nicht mehr in der Pubertät aber es ist trotzdem normal öfters horny zu sein