Was ist eine erotik Massage?

7 Antworten

Ich kenne einige Formen der erotischen Massagen:

  • Die Ganzkörpermassage: Dabei werden nicht nur die von dir genannten Stellen massiert, sondern der ganze Körper. Es ist viel mehr eine Streichelmassge, bei der mehr mit Fingerspitzen als mit der ganzen Hand und auch mit nur wenig Druck. Bei dieser Art ist der Hauptaspekt nicht der Orgasmus sondern das erotisierende Gefühl, meisten als Vorspiel.
  • Die Happy-End Massage: Dabei handelt es sich um eine erweiterte Form der o.g. da werden die primären, erogenen Zonen (Brustwarzen, Klitoris und vaginale Innenseite bei Frauen, bei Männern Penis, besonders die Eichel und Hoden) mit besonderer Beachtung "bearbeitet", der Rest des Körpers kommt aber auch nicht zu kurz. Der Hauptaspekt dieser Art ist der Orgasmus, evtl. sogar multiple Orgasmen. Kann sowohl als Vorspiel als auch als einzige sexuelle Spielart genutzt werden.
  • Die Innenseitenmassage: Könnte man auch als Fisting-light bezeichnen, da wird bei Frauen erstmal der Kitzler mit zwei bis drei Fingern mit soviel Druck massiert, dass die Vaginalfeuchte soweit ausreicht um mit Fingern, die den Kitzler massiert haben, in die Frau einzudringen um die Innenseiten inkl. G-Punkt zu stimulieren. Das kann im Idealfall die Frau zum Squirten bringen und zum multiplen Orgasmus. [Eine Variante, die auch bei Männern zum Einsatz kommt, ist das weiten des Anus, selbstverständlich unter Zuhilfenahme eines Gleitmitteles, um dort eine Stimulation zu erreichen. Das ist für alle Geschlechter anwendbar, da auch einige Frauen auf anale Sexualpraktike stehen]
  • Die Streichelmassage: Last but Not least, diese absolut nicht heftige Art, ist eine entspannende Massagevariante, dabei wird hauptsächlich der Rücken, nur auf Wunsch der Bauch, mit sanften kreisenden Bewegungen der ganzen Hand massiert, dass es ausschließlich ein wohliges Gefühl erzeugt, dass sich die massierte Person sich in sich fallen lassen kann, sich entspannt. Das ist mehr Spa als Erotik.

Von diesen gebe ich, je nach Phase der Beziehung, jede, bis auf das Fisting-Light.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Erotikmassagen sind ganz ohne Geschlechtsverkehr, Oral- oder Analverkehr. Der Unterschied zu einer normalen Massage ist der, dass beide nackt sind und es verschiedene Massagen gibt. Ich hatte zum Beispiel schon ein paar Mal eine Body-to-Body-Massage. Da massiert sie zwar auch ganz normal und zwischendurch gleitet sie mit ihrem Oberkörper über den des Gastes. Und am Ende gibt es standardmäßig ein Happy End.

Ich kenne es so, dass es zunächst eine Standardmassage ist. Es beginnt beim Rücken, dann kann der Intimbereich von unten massiert werden und nach dem Umdrehen wird man bis zum Höhepunkt massiert. Zum Abschluss die restliche Vorderseite des Körpers. Manchmal wird vor der Intimmassage noch die Rückseite der Beine auf dem Rücken liegend massiert.

Ja, es ist einfach eine Massage, die den Intimbereich mit einbezieht und auch ihren Schwerpunkt darauf legt.

Für Kinder gibt es so etwas natürlich nicht 🤣😂