Was heißt es für ihn, wenn ich ihm zum Abschied ein Kuss auf die Wange gebe?

2 Antworten

Da Du fragst ob bzw. wo/wie Du deinen Freund küssen kannst/möchtest, vermute ich mal dass ihr euch entweder noch nicht all zulange kennt, oder noch relativ jung und unerfahren seid. Von dem her würde ich sagen, dass auch Frau (ebenso wie Mann) sich ganz Gentleman bzw. Lady-Like verhalten sollte und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Und würde erstmal einen zarten Kuss auf die Wange für angemessen halten. Damit zeigst Du deine Sympathie für ihn in einen nicht übertriebenen Maße und wenn er das Gleiche für dich empfindet, wird er sich bestimmt sehr über diesen Wangenkuss freuen. Vielleicht siehst Du es ihm auch direkt an ;-) Alles andere wird sich dann im weiteren Verlauf eurer Freundschaft/Beziehung entwickeln.

FilippoFlippo  18.04.2021, 15:36

aber wenn man es das dritte Mal verkackt, sie auf den Mund zu küssen (wie in meinem Fall - ich bin einfach ein Dummkopf), wird sie ggf. alsbald denken, "der hat kein Interesse" und direkt ins Hochsicherheitsgefängnis Friendzone abschieben...

0

Würde direkt einfach mal auf den Mund. Siehst ja, wie er reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung