Was haltet ihr frauen/Mädchen davon wenn die Hoden eines Typen hängen?

7 Antworten

Die Richtung in der sie hängen kann aber variieren. Wenn er steht, hängen sie Richtung Kniekehlen, beim Kopfstand in Richtung Bauchnabel oder Po, wenn er auf derSeite liegt legen sie auf dem der Boden zugewendeten Oberschenkelinnenseite. Ich vermute deshalb ganz stark sie folgen strikt der Erdgravitation.

Ein aufgeklärtes Mädchen denkt sich dabei nichts, denn sie weiß das es wichtig ist.

Die Hoden hängen deshalb, weil sie nicht zu nah am Körper sein dürfen, sie brauchen mehr Kühlung. Der Grund dafür ist, das wenn sie zu nah am Körper gepresst sind, der Mann Zeugungsunfähig werden kann. Somit ist, wer in Biologie aufgepaßt hat, das keine Frage der Optik, sondern der Notwendigkeit.

Ich kenne eh nur Hängehoden. Hab noch nie welche gesehen die Schweben. Alexander Gerst zählt da jetzt nicht.

Ich fände es eher seltsam wenn sie stehen würden 🤷🏻‍♀️

Was sollen sie denn sonst tun? Stehen?

Was möchtest Du wissen?