Was finden Mädchen an Jungs sexy?

12 Antworten

Ich steh total auf bärtchen =D (kein vollbart oder nen unzähmbahren urwald) und nen sehr männliches egsicht mag keine jungen gesichter. Musekln sind schön anzusehen aba als freund würde ich sowas nicht haben wollen er darf schon nen kleines bäuhclein haben weil zu dünn und zu dick is auch nit gerade tollx'D außerdem mag ich dunkle haare... ob kurz doer lang (nicht zu lang) ist mir da egal... wobei das sicher ejde frau bischen anders sieht bei jedem punktxD

Bella8794  20.07.2011, 20:39

hey genau das selbe wollt ich auch schreiben :D wobei es mir auch wichtig is das der mann/junge größer is als ich.

0
YukiMoonlight  20.07.2011, 20:56
@Bella8794

größer musser natürlich auch sein ja das hat ich nun vergessen danke für die ergänzung=D

0
  • Also ich steh auf größere sollten aber net zu groß sein so 180 bis 189 langt :D (bei meinen 170) ich finde die einfach anziehender weil ich mich dort beschützter fühlen würde/tu

  • Ich stehe auch auf ältere Jungs ich kann mit Jüngeren und gleichalten nichts anfangen... Naja kommt auf das Alter an (ich bin 14 werde aber in 2 wochen 15) meine schwärme waren bisher alle 17-18 keine ahnung warum ;)

  • Natürlich stehen viele auf Durchtrainierte ich ja auch aber es können auch normale Jungs sein

  • Es ist einfach die *Ausstrahlung und der Charakter***** die uns Mädchen dahinschmelzen lassen

rafpar  13.11.2016, 16:01

heißt du natalia?

0

Ein guter Charakter, dass er sie versteht und unterstützt. Dass er gut riecht (ich liebe Männerdeo!) und gepflegt ist. Ich persönlich finde kurze Haare sexy. Er sollte größer als ich sein. Durchtrainiert muss er nicht unbedingt sein, aber ein Paar Muskeln können nicht schaden >Beschützereffekt ;-) Aber das kannst du jetzt nicht allein an meinen Vorlieben festmachen. Habe einfach ein gepflegtes Erscheinen und sei lieb :-)

Das ist doch sicher bei vielen Mädchen anders. Ich z.B. würde das Wort "sexy" niemals ernsthaft benutzen.

Einige würden dir sicher antworten "sein Sixpack", "sein Kleidungsstil" oder "sein Hintern". Wiedder andere würden vielleicht antworten "seine Augen", "seine geschwungenen, vollen Lippen" oder "Den Klang seiner Stimme".

Das ist unterschiedlich! Manche charakter manche aussehen oder manche finden hände sexy (sie fassen dich überall an)