Wie finden Jungs an Mädchen schwarze lange overknees stiefel?

7 Antworten

Ich bin eine Frau und ich finde, dass die Overkneestiefel eigentlich ziemlich neutral sind. Natürlich können Sie schnell nuttig wirken, wenn Du dazu einen Minirock oder eine Hotpants anziehst. Aber wenn Du Dich passend dazu kleidest, dann sind die Overkneestiefel mega.

Außerdem rate ich Dir, gehe nach Deinem eigenen Gefühl, wenn Dir die Overkneestiefel gefallen, dann kauf Sie Dir. Je mehr Leute Du fragst, je mehr unterschiedliche Antworten bist Du bekommen, die Dich beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MMn sind die zu over the top. Bin da aber generell eher Liebhaber von natürlichen und schlichtem Stil. Den meisten Männern wirds wrsl gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Stiefel sehr schön. An denen ich nichts versautes dran. Wenn man sie clever kombiniert kann es sehr lässig / chic / elegant oder sexy wirken. Du hast mit denen viele Möglichkeiten