Was finden Mädchen an Jungs attraktiv (vom körperlichen her)?

14 Antworten

Bei uns im Freundinnenkreis wird öfter diskutiert:

Körpergröße, Hände, Statur (Schlank, kräftig, "Bohnenstange", "Schrank", Mollig), Augen (!) und Stimme.

Und ganz wichtig: Das lächeln :)

Wobei auch festzuhalten ist, dass jede ihre eigenen Vorlieben hat. Und das Äußerliche immer nur ein Teil ist.

Viele besonders attraktive sind gar nicht soo gutaussehend (z.B. auf Fotos), haben aber eine tolle Ausstrahlung.

Bei Jungs finde ich persönlich attraktiv wenn er humorvoll ist und genau so ein komischen Humor hat wie ich :D wenn man vom Charakter gehen würde, würden der Humor und die Nettigkeit an erster Stelle stehen. Beim äußeren hat jedes Mädchen andere Vorlieben, genauso wie jeder Mann auf andere Frauen steht :)
Ich persönlich finde ausgeprägte Wangenknochen und Adern an den Armen sehr attraktiv :D keine Ahnung wieso ausgerechnet die Adern aber sie sind irgendwie anziehend, meiner Meinung nach :)

HeinzDieta 
Fragesteller
 19.10.2015, 21:46

Danke, ich fühle mich geschmeichelt :*  Haha :D

0
KleinSE  25.10.2015, 21:37

Oho haha :D :p

0

Da Jungs und junge Männer immer noch keine homogene Masse sind, kannst du nur mit persönlichen Meinungen vorlieb nehmen.

schokocrossie91  18.10.2015, 19:16

Mädchen und Frauen sind natürlich auch alle individuell.

4

Ich find ja Haare und ein schönes Lächeln/Lachen an Jungs voll schön.

Richtig Körperlich find ich eher etwas breiter gebaut aber nicht Fett. Ganz wichtig finde ich dass er mindestens genauso groß sein muss wie ich. Und dass er keine Blonden Haare hat (!)

Aber das sieht jeder anders ;)

HeinzDieta 
Fragesteller
 19.10.2015, 21:45

Warum keine blonden Haare? :D

3
angel111113  20.10.2015, 18:52
@HeinzDieta

Kp, ich find die einfach nich so schön... XD und vielleicht weil ich nur Jungs mit hässlichen Blonden Haaren kenne XD

1

Also ich finde interessierte Jungs sehr sexy, aber nicht solche, die sich für jede interessieren. Und braune Haare. Undercut geht, aber nur, wenn die Kopfform dazu passt und es nicht zuuuu kurz ist (trifft leider bei 90% zu). Und sehr sportlich sein, guter Duft. Außerdem humorvoll, respektvoll (wie ein Gentleman) und intelligent. Achso und ein guter Style (nicht dieses all-black-everything aber gute Kombis und Klamotten in der passenden Größe!!)