Was finden Jungs sexy?

5 Antworten

Anständiges benehmen und keine 0815 Trend-Mädchen, die Redbull trinkenden und Vape oder Zigaretten rauchenden Weiber, deren Sprechweise die eines Stieres ähnelt. Natürlich tickt da auch jeder Junge anders, aber ich finde - ich sag mal - normale Mädchen "besser" die aber auch eigen sind, und zu mir passen. Also meine Interessen usw. teilen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität
Lelelele123456  25.03.2022, 14:50

deren Sprechweise die eines Stieres ähnelt. 
Feier ich 😂

2
RealTyLee  25.03.2022, 15:01
@Bestenantworten

Es ist eben eine Schande die heutige Jugend, und das sage ich auch als Jugendlicher. Ich bin aber zum glück anders^^

0
Zal36 
Fragesteller
 25.03.2022, 14:53

Haha

1

Genau wie Mädchen sind Jungen Individuen. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben

Eisenschlag  25.03.2022, 18:15

Und wie sind deine Vorlieben?

0

Eine Lady, keinen Brüllaffen.

Danke.

Zal36 
Fragesteller
 25.03.2022, 14:48

Haha danke

1

Ich finde eine Frau automatisch sexy, wenn sie bei meinen blöden Bemerkungen lacht und rote Backen kriegt. Außerdem liebe ich es, wenn sie vernünftig Deutsch spricht und keinen Ghetto Slang hat...wie " Alta ich schwör "... das ist für mich der größte Lustkiller überhaupt. 😅

Unterschiedlich also alle die ich kenne Lieben peach weil ehm Kp