Was finden Girls an 14 jährigen Jungs sexy?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Humor, Ehrlichkeit, man sollte mit ihm Spaß haben können, klingt jetzt oberflächlich, aber ich achte auch auf das Aussehen, gepflegt, größer als ich, sportlich ist nicht schlecht, aber letztendlich muss einfach die richtigen vibes da sein

bin auch 14

(Ich bin w14.)

aussehen: schöne Augen (am besten blau oder grün), schöne Haare (gepflegt etc), definitiv größer als ich, da ich leider 1,73m groß bin

charakter: humor, er sollte intelligent sein, liebevoll, fürsorglich, vertrauensvoll und hilfsbereit sein.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Ich finde an 14 jährigen Jungs nichts sexy, die sind mir einfach zu bescheuert. Die sind zu kindisch , ich aber auch.

Ich bin ein Mädchen und bin 14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zalan689 
Fragesteller
 26.03.2022, 08:26

Haha

1
dertyp0622  20.08.2022, 01:28

Alle sind in diesem Alter einfach zu unreif. Mit 16/17 wird es vielleicht besser. Deswegen würde ich nie eine jüngere Daten

0

Joa is anscheinend hier von vielen schon angesprochen, aber sportlich wär schon nice und größer als ich.

Aber Charakter ist immernoch wichtiger find ich. Humor, selbstbewusst, und kein Feigling. Man sollte ihm vertrauen könen, er sollte nicht zu anhänglich sein und er sollte mich akzeptieren wie ich bin.

(Bin 14)