Was bedeutet es, wenn eine Frau beim Analsex weint?
...
7 Antworten
Mache ich auch immer, weil es weh tut. Aber man will es eben nicht abbrechen und dabei die Stimmung Kippen.
Was für eine Stimmung? Soll es nicht für beide beim Sex schön sein? Beim analsex sollte auch Gleitgel benutzt werden, sonst kann es sehr weh. Tun
Zuallererst würde ich dies mit Schmerz in Verbindung bringen, es kann aber auch enttäuschend sein, ein Ausdruck von Freude. Am ende kann jedes Extrem an Gefühlen und Emotionen dahinterstecken. Was in dem konkreten Fall wirklich ist, erfährst nur von der betroffenen Person selbst. Bis dahin bleibt es raten.
IdR, dass sie Schmerzen hat und / oder der Sex nicht gewollt ist.
Und wer nicht imstande ist, dann sofort aufzuhören und einfühlsam nachzufragen, ist definitiv nicht reif genug für Sex und hat schnell mal eine Anzeige an der Backe.
Kann auf jeden Fall wegen dem Schmerz sein. Das kenne ich
Das sie davon nicht genug bekommen kann. Das sind Tränen der Freude!
Ernsthaft? Ist ja wohl klar, dass dann irgendwas nicht stimmt und du sofort aufhörst und fragst, was sie hat?