Was der Grund sein wenn beim urin machen ein wenig sperma kommt und wie geht das weg bitte um dringende Antwort nur Msulime ich kann manchmal nd beten?

3 Antworten

Das habe ich dir letztens schon gesagt. Befrage hier nicht so eine Community. Bitte gehe zu einem Urologen und frage inen Arzt. Und natürlich kannst du beten. Die Pflicht entfällt als Mann niemals. Du kannst Tayyamum machen. Der Arzt wird dir sagen, was das sein kann. Dann besprich mit einem Sheikh, wie du dich verhalten sollst. Hier triffst du keinen Gelehrten an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Fernstudium

Danke für die Antwort aber ich ehrlich ichschäme mich über sowas mit dem sheinh oder Arzt zu reden...

0

Das wird kein Sperma sein und erfordert auch kein Ghusl!

Nur das Sperma, welches im Zustand der Erregung durch eine Ejakulation ausgeschieden wird, erfordert den Ghusl.

Um näheres darüber zu lesen, kannst du mach Mani, Madhi und Wadi googlen, dass sind die drei 3 Flüssigkeiten, die neben dem Urin aus dem männlichen Geschlechtsorgan ausgeschieden werden.

Danke für die Antwort...aber ich verstehe diese drei Sachen nicht nirgends im intenret gibt es eine gute Erklärung. Wenn ich aufs klo klein machen muss kommt immer ein wenig sperma oder keine Ahnung wie man sowas nennt aufjedenfall ist es kein Urin weil es ist pickig und es sieht bisschen anders aus als den Urin

0
@User323614

Es wird vermutlich Wadhi sein, also kein Sperma, mach dir keinen Kopf darüber, das erfordert auch kein Ghusl. Genauso wenig wie Madhi, also Lusttropfen, die zb. Durch sexuellen Gedanken hervorgehoben werden.

Das Sperma, welches am Höhepunkt des Lustzustands, sei es durch Masturbation (welche Haram ist), Geschlechtsverkehr oder einen Feuchten Traum ausgeschieden wird. Es ist weiß, dickflüssig und hat einen eigenen Geruch.

0

Ist ganz normal. Der Körper muss das Sperma einfach loswerden, um es zu erneuern. Das passiert entweder durch Masturbation, feuchte Träume oder eben einfach beim auf Toilette gehen. Vielleicht hast du ja auch kurz vorher masturbiert und das komplette Sperma war noch nicht aus der Harnröhre heraus. Auf jeden Fall ist das ganz normal und nichts schlimmes. Weg gehen wird das nicht.

Aber ich habe davor nicht masturbiert oder einen feuchten Traum gehabt... ich muss einfach normal aufs Klo und dann kommt meistens eine kleine Feuchtigkeit was pickt und es sieht anders aus als urin es "glänzt" sozusagen... ich weiß echt nicht was ich machen soll

0

Was möchtest Du wissen?