Warum spüre ich nix?

6 Antworten

Am hat in der Vagina sehr wenig nerven, das ist von der Natur so vorgesehen, weil man sonst die Geburt nicht aushalten würde. Es ist also normal sehr wenig zu spüren, er kann versuchen tiefer einzudringen, in der nähe vom Muttermund ist noch Mal eine Stelle an der man etwas spürt, dabei aber Vorsichtig sein, das kann weh tun.

Damit du dabei auch deinen Spaß hast solltet ihr euch Währenddessen um deine Klitoris kümmern, das kann er machen oder du machst das selbst

Entdecke dich erstmal selbst. Was gefällt dir, was empfindest du als angenehm? Wo sind deine erogenen Zonen? Darüber und wie du dort stimuliert werden möchtest, sagst du deinem Sexualpartner. Denn guter Sex ist zu einem wesentlichen Teil eigene Erfahrung und gute Kommunikation.

Es kommt auf die Sensibilität der Vulva und Vagina an, auch kann eine falsche Position der Fehler sein oder die Vagina ist der Art feucht das keinerlei Reibung entsteht. Mal eine andere Stellung testen (Kamasutra).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Man wird während dessen feuchter, und demnach verringert sich auch die Reibung zwischen Penis und Vagina.. das kann zu Folge haben das man weniger spürt.

Ich glaube dir geht es ganz genauso wie den Großteil der Frauen in Deutschland!
Kaum eine Frau wird von ihrem Freund befriedigt!

Aber davon mal abgesehen, kannst du dich mit deinen Sorgen sicherlich an dein Gynäkologen wenden, falls tatsächlich irgendwas mit deiner Vagina ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.