Warum spritzt er beim Orgasmus nicht ab?

10 Antworten

Hallo carlottastella,

es ist möglich, dass das heiße Gefühl nicht ganz "durchzieht". Das kann körperliche Ursachen haben. Es kann aber auch ein quasi psychisches Thema sein.

Probiert mal ein paar Dinge aus. Gibt es einen Unterschied darin, wenn ihn das Gefühl in Deiner Hand oder in Dir erhascht? Es wird oft davon berichtet, dass es einen umso mehr und intensiver in der Person erhascht.

Wie ist es, wenn er sich selbst in das Gefühl führt? Das macht mal spielerisch, wo er das ganz spontan mal machen soll - mit Dir dabei, in Deiner Abwesenheit, wo er Deine Hand führt, Du seine führst.

Ergeben sich da kaum Unterschiede liegt eine eher körperliche Ursache nahe. Da habt den Mut gemeinsam zu eine*r*m Urolog*in zu gehen: das näher untersuchen zu lassen.

Gibt es da Unterschiede - und erhascht ihn das Gefühl z.B. intensiver, wenn er sich alleine führt, so baut darauf auf. Begleite ihn dabei, lass ihn Deine Hand führen und auch umgekehrt. Da mag vielleicht etwas hemmen: wo Du ein Stück weit ihn bist, er sich vielleicht noch nicht ganz so in Dich fallen lässt. Da seid sehr spontan - auch zu ungewohnten Momenten an ungewohnten Orten.

Erhascht ihn das Gefühl eher wenig intensiv in Dir, so kann auch da ein Hemmnis sein: den Vulkanausbruch in Dir eher verhindernd, wo er sonst vielleicht kein Thema wäre. So mag er mit seinem Stab an Dir spielen: sich an Dir z.B. reiben, damit mit dem Moment Dir schrittweise näher kommen und sich in diesen Schritten in den Vulkanausbruch an und in Dir hineintasten.

Oft wird beobachtet, dass die Dinge da unten ohne körperliche Ursache nicht immer so wollen. Da mögen Moralismen wie Ängste im Raum stehen. Stellt Euch gemeinsam über solche möglichen Moralismen: alle Momente gehören Euch in Eurer Einheit und in all Euren Freiräumen, die Ihr Euch einfach nehmt. Und diese Freiräume lösen im gegenseitigen Vertrauen in Eurer Einheit auch mögliche Ängste auf.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tippe mal darauf, dass er sich einen immensen Druck innerlich macht, dass er jetzt auch wirklich kommen muss. Dann geht gewöhnlich nämlich gar nichts mehr. Sex ist zwar auch irgendwo "Kinder kriegen". Aber Sex ist in erster Linie Spaß und Genuss. Da Du hier fragst, gehe ich davon aus, dass Ihr nicht miteinander redet? Das wäre schade. Denn über solche Dinge sollten beide reden. Und sich dann Zeit lassen - den Sex nicht einfach nur erledigen, sondern zelebrieren. Nutzt doch derweil Eure Hände, Finger, Münder ... Ohne Hast und ohne Eile. Probiert das mal aus.

carlottastella 
Fragesteller
 22.12.2021, 10:23

Doch wir reden miteinander, doch ich weiß nie wie ich sowas ma besten ansprechen soll, ohne ihn zu bedrängen. Es ist für uns beide was neues und für ihn sogar das 1. mal überhaupt. Wie kann ich sowas denn am besten ansprechen, ohne direkt zu sagen: warum spritzt du nicht ab?

0
AriZona04  22.12.2021, 10:26
@carlottastella

Warum denn nicht direkt? Warum vorsichtig und verhalten und ich-will-ja-gar-nicht? In einer Liebesbeziehung kann und sollte man über alles reden.

0

Siehst oder spürst du, das da nichts kommt ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil
carlottastella 
Fragesteller
 22.12.2021, 10:20

Spüre es, sein penis pocht dabei auch nicht so richtig

2
FreeSoulFL  22.12.2021, 10:22
@carlottastella

Kann es auch sein, das die Menge einfach zu wenig ist und du es deshalb nicht wirklich spürst ? Leg doch mal Hand an, dann müsstest du es doch spätestens wissen.

1
AriZona04  22.12.2021, 10:24
@carlottastella

Ich habe es noch nie gespürt, wenn er in mir gekommen ist! Nur, wenn kein Sperma aus der Scheide läuft - danach - dann ist er - wohl - nicht gekommen. Oder die Menge wäre zu gering (was bei uns nie der Fall war).

0
FreeSoulFL  22.12.2021, 10:41
@carlottastella

Sprich ihn mal direkt darauf an.

Geht er danach zur Toilette oder so ? Also verschwindet danach kurz ?

0
carlottastella 
Fragesteller
 22.12.2021, 11:17
@FreeSoulFL

Ne, also manchmal wenn ich nichts mache holt er sich einen runter aber dann auch nicht bis er spritzt, sondern nur wieder bis zu seiner Redaktionen, die eben einem Orgasmus ähnelt.

1
FreeSoulFL  22.12.2021, 11:18
@carlottastella

Okay. Das ist merkwürdig. Hast du ihn mal gefragt, ob er überhaupt abspritzt, also Sperma produziert ? Wie lange seit ihr schon zusammen ? Ist es schon immer so ?

1
carlottastella 
Fragesteller
 22.12.2021, 11:55
@FreeSoulFL

Sind seit 2 Monaten zusammen und war bisher immer so. Ne werde ihn dann wohl mal fragen müssen. Weiß nur noch nicht genau wie, ohne dass er sich unter Druck gesetzt fühlt

1
FreeSoulFL  22.12.2021, 12:05
@carlottastella

Einfach frei raus.... Manchmal ist es besser, man denkt nicht erst groß darüber nach.

1

es ist ein Kreislauf, je mehr du ihn unter Druck setzt, desto mehr hat er den Druck dir gerecht zu werden. Da raus zu kommen, geht sehr sehr schwer, ich kenne das, beim ersten Sex-Versuch in meinem Leben hat die Partnerin mich danach ausgelacht, da ich egh schon schüchtern bin und ruhig war das für mich eine totale Erniedrigung, als sie dann noch in meinem Bekanntenkreis gesagt ht dass ich ein Schlappschwanz und Waschlappen bin konnte ich bei keinem Mädchen mehr landen. Ein weiterer Versuch, Jahre später war ein "Rohrkrepierer" ich erinnerte mich immer an das erste Mal, dann ging gar nichts. Das Mädchen hat sich dann auch von mir Schlappschwanz getrennt, ich tu mich eh schon schwer Mädchen anzusprechen, mir stocken die Worte und die Frage ob sie mit mir gehen möchte, die bring ich nicht über die Lippen. Mitlerweile habe ich gar Angst bzw. finde es zwecklos mich nach einer Partnerin umzusehen, bei mir geht ja eh nichts, die Blamage will ich mir nicht immer wieder geben, man fühlt sich danach so wertlos und beschissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blas ihn einfach richtig ein und werd immer schneller wie du ihn ein runterholst drück ihn fest und hart dabei und nimm ihn tief dann kommt er bestimmt richtig