Wieso können sich Männer beim Orgasmus nicht mehr so gut bewegen?

8 Antworten

Der Orgasmus ist sozusagen eine Gefühlsexplosion. Das ist der Grund

Sein "ähm, nun ja 😅 - Ding" ist praktisch überreizt. Vergleiche es mit einer Art Krampf. Nur dass dieser "Krampf" eine erlösende Entspannung bedeutet. Kennst du ja sicher auch von dir selbst, wenn du kommst.

Wenn Man(n) es mit seiner Partnerin im Stehen macht und ER einen sehr starken Orgasmus hat, so "streckt" Man(n) sich nicht nur ganz tief in IHR verharrend hinein - es kann auch sein, dass Man(n) sich dabei nicht mehr auf den Beinen halten kann, weil die Muskelspannung während dem "Glückskrampf" (Orgasmus) verloren geht!

2

Hi DieStille882,

meiner Meinung/Erfahrung nach, ist der Orgasmus der Höhepunkt der sexuellen Erregbarkeit. Dürfte Klar sein. Ich denke mal, das bei manchen es so ist, das, sobald der Orgasmus erreicht ist, die Eichel extrem überempfindlich ist (vielleicht aus Selbstschutz um wieder zur Ruhe zu kommen) und/oder um zu signalisieren: "Schluss jetzt, Arbeit ist getan, Du kannst mich jetzt mal, ich brauch RUHE!!!" Bei mir wiederum ist es so: Wenn ich beim Orgasmus angekommen bin, dann drücke ich zwar meinen besten Freund auch sehr tief rein, aber bewege mich immer noch (wenn auch eher langsam langsamer, aber so lange, bis der Orgasmus beendet ist. Und erst DANN setzt bei mir die Überempfindlichkeit ein. Im Sinne, das mein bester Freund sagt: "Ok, ich habe beim Orgasmus mich weiter bewegt um alles zu geben. Nun bin ich fertig und hab alles gegeben. Wenn Du jetzt noch weiter stoßen willst, mach das, aber bitte OHNE mich, denn ich bin ausgepumpt, also leck mich!"

Manche S*hwänze errichen ihre überempfindlichkeit mit dem Beginn des Orgasmus. Andere S*hwänze mit dem Ende des Orgasmus. Andere S*hwänze wiederum (ist mir auch schon mal passiert) werden halt beim Orgasmus langsamer, hören aber nicht auf (Diese Überempfindlichkeit fehlt/taucht nicht auf) und es geht langsam non stopp in die nächste Runte und/oder mit einer kurzen "Verschnaufspause". *ggg

Denke mal, das dies individuell und/oder Situationsbedingt verschieden ist. Wobei (ganz persönliche Meinung) das langsam werden, aber nicht aufhören, und (fast nahtlos) in die zweite Runde gehen, das geilste ist! *ggg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reite ihn doch zum Orgasmus, dann hast du die Zügel in der Hand und kannst gas geben wenn er kommt ;-)

"Mutter Natur" will das so, zwecks sicherer Nachkommenschaft!

Die Chance auf Nachwuchs ist dann am höchsten, wenn der Mann beim Orgasmus so tief wie möglich in IHR ist. - ER sein Sperma ganz nah zum Muttermund bringt!

Was hat dass mit der Frage zu tun und wie tief das Sperma rein gespritzt wird führt noch lang nicht zu einem Baby.

1
@Mich32ny
  • Man(n) kann den Orgasmus am besten genießen, wenn Man(n) sich dabei nicht gar bewegt - ("Einrichtung von Mutter Natur)
  • Man(n) will "instinktiv" beim Orgasmus so tief wie möglich in IHR sein - dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit auf Nachwuchs, weil (fast) sein ganzes Sperma nahe zum Muttermund kommt! (Auch "Einrichtung von Mutter Natur")
4
@dermitdemball

Die Hälfte Wahrscheinlichkeit noch mehr läuft so oder so raus der Rest bleibt bis zu 5 Tage in der Gebärmutter also von daher 🤗

0