Warum sind Frauen so wählerisch?

6 Antworten

Frauen haben Sex wenn sie wollen,Männer wenn sie die Möglichkeit bekommen

Der Satz fällt mir dazu gerade ein. So leid mir das tut aber eine Menge Männer würden fast alles nehmen was nach halbwegs irgendwas aussieht(hast du ja eben selbst bestätigt),Frauen eben nicht. Ansprüche zu haben ist normal und gesund für eine ordentliche Beziehung. Einen Partner haben der nur nach was aussieht mag zwar toll sein aber auf lange Sicht ist das nichts wenn das einzige was für den spricht sein Gesicht ist

"Kann auch an mir liegen" - aber nein, die Frauen sind Schuld. Das ist natürlich sehr einfach und bequem, denn somit muss man sich ja nicht mit sich selbst beschäftigen und überlegen, ob's vielleicht nicht doch an einem selbst liegen könnte.

Nachdem du ja das Ganze auf Sex reduzierst, wird man es Dir wohl schon ansehen, was dein Begehr ist...und da ist natürlich klar, dass die meisten Frauen davon nicht begeistert sind. Und da du ja so gar keinen Anspruch zu haben scheinst (wobei...braucht man für Sex Anspruch?), wirst du auch ausstrahlen: "Bist du es nicht, ist es eben die Nächste.", das gibt den Frauen schon das Gefühl austauschbar zu sein, was natürlich wohl Dir auch am ehesten entspricht.

Und ganz ehrlich: Was kannst du einer Frau denn bieten? Auch runtergebrochen auf Sex?

Ich bin Frau und ja, ich bin wählerisch...aber das liegt daran, dass ich eine Beziehung des schnöden Rumpoppens vorziehe. Wäre meinem Mann bei unserem ersten Kennenlernen schon im Gesicht gestanden, dass er nur poppen möchte...wäre er heute nicht mein Mann.

Nun Jan das Frauen wählerisch sind würde ich jetzt nicht so behaupten eher die Männer da die ihre Filme gucken und schon von Haus aus ein ideal haben. Bei Frauen liegt es meistens dran das sie danach gehen wie der Mann in allgemeinen aussieht ob dünn oder dick gepflegt oder nicht es gibt viele Kriterien umgekehrt bei euch Männern auch. Als Beispiel ich persönlich würde einen Mann der klein und korpulent ist mit Pickel und Brille ablehnen beziehungstechnis, aber diese Menschen haben meistens einen tollen Charakter das für eine normale Freundschaft ausreicht. Es gibt aber genug Frauen die sehr oberflächlich sind, man sagt nicht umsonst gleiches gesellt sich mit gleichen sprich eine blonde schlanke hübsche nimmt logischerweise einen schlanken Südländer. Also Kopfhoch zu jeden Deckel passt ein Topf, je nach deinen Interessen wirst auch du das passende finden, hoffe konnte etwas helfen, wenn fragen sind gerne fragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IamAGuy01  08.08.2020, 23:40

Hä natürlich sind frauen viel anspruchsvoller als männer! Gibt auch zahlreiche beweise dafür.

0
IamAGuy01  09.08.2020, 22:29
@Rubysue

Gibt zum beispiel ein youtube experiment wo getestet wird wie viel handynummern ein mann von einer frau kriegt wenn er 100 frauen nach ihrer nummer fragt. Und das gibt es auch umgekehrt wo eine frau 100 männer fragt. Der Typ hat 5 nummern von 100 frauen bekommen und die frau 49!!! Also fast 10 mal so viel. Und das liegt einfach daran das männer nicht so anspruchsvoll sind.

0

Die gucken halt auf äussere. Angeblich zählt ja nur der charakter - Lüge!
Ich habe zwar keine probleme aber trotzdem sieht man es.

Das ist bei jeder Frau anders? Jeder ist bei sowas anders und das kommt nicht auf das Geschlecht an

IamAGuy01  08.08.2020, 23:42

So ein schwachsinn! Gibt zahlreiche beweise dafür das frauen erheblich anspruchsvoller sind als männer.

0