Warum riecht meine Vagina mach fisch seit dem ich die Pille nehme?

3 Antworten

Vorab: Gott, wieso tust du dir das an? Die Pille hat einen grösseren Einfluss auf deinen Hormonhaushalt und den Zyklus als im normalen Zustand. Zudem ist es ja hauptsächlich ein Verhütungsmittel - wozu man das mit 13 braucht ist fraglich… Weshalb hast du denn die Pille verschieben bekommen?

Nun zur Hauptfrage: In dieser Artikel steht das Nötigste einfach erklärt drin. https://www.womenshealth.de/health/beschwerden/vagina-gerueche-und-was-dahinter-steckt/

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

KJS3007  03.03.2022, 23:06

Gut, dass sie nicht meine Tochter ist.

1

Bitte, warum musst Du mit 13 schon die Pille nehmen? Die ist sowas von ungesund und Du bist noch so jung!!!! Sie ist ein komplett unnatürlicher Eingriff in Deinen natürlichen Hormonhaushalt.

Leniia66k 
Fragesteller
 03.03.2022, 22:39

Meine Mutter wollte es

1
Likeapost  03.03.2022, 22:44
@Leniia66k

Sprich mit deiner Mutter. Warum sollst Du sie denn nehmen? Wenn Du Dich nicht gut damit fühlst, darf niemand Dich zwingen diese zu nehmen!

2
Leniia66k 
Fragesteller
 03.03.2022, 22:46
@Likeapost

Ich wollte es auch aber ich habe Angst drüber zu sprechen weil es mir unangenehm ist

1
Likeapost  03.03.2022, 22:50
@Leniia66k

Wenn Du zudem auch schon Sex hast, hast Du vielleicht eher eine Pilzinfektion wenn Du fischigen Geruch festgestellt hast. Versuch es mal mit einem Tampon den Du in Natur Joghurt tauchst und Dir dann einführst. Das hilft das Scheidenmilieu wieder aufzubauen.

1
Leniia66k 
Fragesteller
 03.03.2022, 22:56
@Likeapost

Und wie oft soll man das machen ? Und wie lange sollte ich ihn Drinne haben

0
Likeapost  03.03.2022, 22:59
@Leniia66k

Mach es einmal, nur einführen gleich wieder raus und dann mal etwas wirken lassen. Normal müsste das schon helfen. Gut ist das auch vor dem schlafen gehen. Und wichtig, reiner Naturjoghurt ohne Zuckerzusatz.

0

Das kommt von bestimmten Bakterien.

Leniia66k 
Fragesteller
 04.03.2022, 12:25

Muss ich damit zum Arzt?

0
Leniia66k 
Fragesteller
 04.03.2022, 12:44

Kann man das auch wirder weg bekommen ? Also ohne zum Arzt zu gehen habe halt mega Angst und möchte dass das endlich aufhört und könntest du mir vielleicht sagen was das für Bakterien sind

0