Warum ist es geil wenn man die nippel sieht?

Hattest sicher eine Erektion?

Ne

5 Antworten

Womöglich weil du sie selten siehst?

Jeder findet doch irgendwie das Unbekannte interessant. Wir Menschen sind von Natur aus neugierig.

Aber traurig, dass du allein aus einem so niederen Grund das Bedürfnis hast jemanden anzusprechen :/

Nein ich wollte sie fragen wegen Insta oderso alter wie soll ich sie sonst bewerten ?? Nach dem Charakter??

0
@Graslunte

Nein... aber wenigstens nach dem Gesicht oder der Ausstrahlung und nicht komplett primitiv allein auf die sexuellen Merkmale beschränkt .-.

2

Was soll ich sagen? Manche Männer sind da eben ein wenig primitiv :)

Die freuen sich über jede Kleinigkeit, vor allem wenn es etwas ist, was man sonst nicht einfach so sieht.

Würde auch sagen, dass ich kein Unmensch bin aber das ich das auch manchmal ganz geil finde. Deswegen diesen Trend #nobra finde das ich persönlich super anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steife Nippel signalisieren normaler Weise die Erregung einer Frau, darum ist es ein Blickfang für die meisten Männer. In deinem Fall wird es dem Mädchen doch eher kalt gewesen sein

Ja ist trotzdem geil :3

0