Habe die Brust einer Klassenkameradin gesehen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

  • So etwas kann halt passieren und ist doch auch gar nicht schlimm. Früher haben sich alle immer problemlos schnell umgezogen, ohne dass das schlimm war.
  • Natürlich solltest du sie nicht darauf ansprechen. So etwas passiert halt und wird geflissentlich ignoriert. So gehört sich das.
  • Was ist denn an einer Sekunde Brust und Brustwarze nun so drastisch? Immer den Ball flach halten...

Letztens sah ich im Kindergartenfest eine Betreuerin. Als sie sich bückte um einen Tennisball aufzuheben sah ich die Berge..........ich hab es ihr nicht gesagt. 1. will ich nicht als Spanner zählen und 2. Könnte es ihr unangenehm sein..............Gute Gründe es nicht zu tun, oder ?

Nein, ich würde sie nicht ansprechen bzw. als Mädchen kann ich sagen, dass ich darauf nicht angesprochen werden wollen würde. Du hättest es in dem Moment sagen können, als es passiert ist, dass sie die Chance hat sich wieder zu bedecken. Aber im Nachhinein...eher nicht. Das wäre ihr sicher nur peinlich und dir dann vielleicht auch.

Und was hast du persönlich davon, wenn du sie darauf ansprichst?

Nein, warum solltest du? Ihr Oberteil ist verrutscht - ja und? Freue dich über den Nippelblitzer und gut ist. Was gäbe es für Gründe, dass du sie darüber informieren musst?

Du. "Hey, ich habe gestern deinen linken Nippel kurz gesehen..."
Sie: "Oh, ja dann können wir uns ja auch ganz nackt ausziehen und rummachen! Wenn du mich sowieso schon quasi nackt kennst..."

Ssimone 28.06.2017, 13:53

guter anfang, ende nicht

0

Nein, lass es lieber, drüber reden macht's nich rückgängig, ist nur unangenehm :)
LG

Meinst Du nicht, dass sie es sowieso weiss? Ich denke ich habe das immer gemerkt. 

Letzte Woche stand vor mir eine Kollegin im Aufzug, der schaute oben aus dem Rocksaum ein Stück Toilettenpapier raus. Da hatte ich auch mit mir zu kämpfen...

Nein - warum überhaupt ? Wenn du dich aber vor ihr blamieren willst mach es- ich würde dir aber davon abraten. Außerdem jetzt ist es passiert, du hast es gesehen. Daran ändern kannst du nichts mehr .

Was würdest Du ihr sagen und was sollte sie darauf antworten?

Lass lieber, das endet in jeder Richtung peinlich...

Wenn es Dir gefallen hat, behalte den Moment in schöner Erinnerung -
und schweig.

Grüße, ----->

Nein, wozu solltest du? Lass es sein. Du sprichst ja auch keine Leute drauf an, deren Hand du gesehen hast. Schwachsinn.

Na klar, die andere Seite möchtest du ja auch nocht sehen

Nein? Das ist ausversehen passiert mein Gott wie schlimm ich glaub du wirsts überlebt haben. Aufkeinenfall Sie darauf ansprechen das ist das letzte was du tun solltest. Glaub mir es ist besser für Sie, so kann man die Situation leicht vergessen und vorallem was bringt es dir wenn du sie darauf anspricht sowas kann passieren was ist wenn mal deine Badehose runterrutscht

Wieso darauf ansprechen?
Kann passieren, mach jetzt kein Ding drauss

Nein ein Gentlemen schweigt und genießt.

Kannst du machen, könnte unangenehm werden.

Lass es sonst wird sie dich zu einer Brezel verknoten xD

Wie alt bist du 12? Bitte ignorier es einfach und den weiter xD was willst du ihr sagen? "Du ich hab deine Brust gesehen."? Es ist das natürlichste der Welt 😂

Was möchtest Du wissen?