Warum ist die Vorhaut bei meinen Teammitgliedern beim duschen immer halb hinten?


09.03.2022, 13:33

(Ich finds hot)

11 Antworten

Bei mir ist das auch so, aber das hängt damit zusammen, dass sie nicht so lang ist und dass ich sie ziehen muss, um sie ganz drüber zu kriegen. Von der länge her deckt sie immer die hälfte ca. ab.

Matzko  09.07.2022, 19:54

Warum lässt du sie nicht ganz zurück, ist sauber und sieht gut aus?

0
Matzko  15.07.2022, 22:35
@HugeMen3

Das meinte ich doch, dann lass sie doch hinter der Eichel, du musst sie ja nicht mit Gewalt nach vorne ziehen. Viele werden sich beneiden, denn eine blanke Eichel sieht doch gut aus, ist sauber und schafft keine Probleme mit Smegma, Verengungen, Entzündungen oder ähnliches. Sei glücklich und zufrieden wie es bei dir ist.

0
HugeMen3  15.07.2022, 22:53
@Matzko

Ich lasse sie ja so wie sie ist, aber so wie sie ist ist sie halt nicht hinter der Eichel, sondern halb über der eichel

0
Matzko  15.07.2022, 22:58
@HugeMen3

Ah, verstehe. Und wenn du sie nach hinten schiebst, bleibt sie dann nicht dort?

0
HugeMen3  15.07.2022, 22:59
@Matzko

Ne, die pendelt sich meistens auf der halben Höhe ein, wenn er schlaff ist

0
Ahmed374  20.10.2022, 18:30

Dann sieht es wie meinen aus ohne vorhaut

0

Ich habe in Gemeinschaftsduschen nach dem Sport schon viele Penisse gesehen. Einfach so zufällig. Nicht, daß das für mich wichtig wäre.

Das ist einfach unterschiedlich. Manche haben eine kürzere Vorhaut, die nicht ganz über die Eichel geht, und manche haben eine längere Vorhaut. Und dann gibt es ja auch noch Blutpenis und Fleischpenis. Das sieht auch unterschiedlich aus.

Übrigens, meiner Meinung nach gibt es nicht Blutpenis oder Fleischpenis, sondern die meisten sind irgendwo in der Mitte dazwischen.

bluesimon  01.06.2022, 09:19

Es wurden früher auch öfter mal Teilbeschneidungen gemacht. Das sieht dann auch so aus!

0

Unsere vorhäuter sind schön elastisch und passen sich den ergebenheit an, da wir unter der dusche unsere penise anfassen und sie waschen, zieht sich die vorhaut eben etwas zurück, damit wir sie überall schön mit heißem wasser und schaum reinigen können.

Das ist so, weil sie die Vorhaut nicht richtig nach hinten schieben, was sich eigentlich gehören würde. Deshalb ist sie nur zur Hälfte hinten.

Weil sie sie vermutlich schon vorher etwas zurückziehen um ihren Penis später säubern zu können. Das machen zumindest die Männer, die ich so kenne. Bei anderen ist die Vorhaut aber auch etwas kürzer und bedeckt nur 3/4 der Eichel. Das ist bei jedem Mann anders. Andere hingegen haben ein Rüsselchen. Ist alles normal und genetisch vorgegeben. Afrikaner haben z. B. durchschnittlich viel längere Vorhäute als Europäer und Europäer wiederrum längere als Asiaten usw.

Felix1261990  17.03.2022, 07:19

Echt? Ich wusste gar nicht, das Afrikaner eine längere Vorhaut haben, als Europäer. Woher weißt du das, wenn ich fragen darf?

1
DanielJames  23.09.2022, 18:01
@Felix1261990

Viel spannender ist die Frage, wann er das gesehen hat, denn die meisten Schwarzen aus den USA, aber auch als Afrika sind beschnitten.

0
DanielJames  23.09.2022, 21:01
@Gentlef

Natürlich, aber eben nicht so viele. Mir sind in meinen 21 Jahren gerade einmal 3 über den Weg gelaufen.

0
Gentlef  23.09.2022, 21:09
@DanielJames

Ach und wie viele beschnittene? Es gibt generell nicht viele schwarze Menschen in Deutschland und die sieht man auch nicht alle nackt. Die Männer die schwarz sind, die ich nackt gesehen habe, waren zu etwa 40% nicht beschnitten. Schon einige.

0
DanielJames  23.09.2022, 21:10
@Gentlef

Ich spreche von den dreien, die ich nackt gesehen habe, und intakt waren, alle anderen waren um eine Vorhaut kürzer.

0
Gentlef  23.09.2022, 21:11
@DanielJames

Ja 3 gegen wie viele die es nicht waren? Die Zahl ist nicht aussagekräftig ohne Vergleichswert.

0
DanielJames  23.09.2022, 21:12
@Gentlef

Habe ich auch nie behauptet. Dennoch waren es vielmehr, die cut waren, sonst hätte ich mir ihre Zahl nie gemerkt.

0
Gentlef  23.09.2022, 21:15
@DanielJames

Dann muss ich davon ausgehen, dass du endlos viele schwarze Männer nackt gesehen kannst, um die Gruppen vergleichen zu können. Bei mir waren es sicher nicht mehr als 10, aber von denen waren bestimmt 4 nicht beschnitten, also etwa Hälfte Hälfte.

0
DanielJames  23.09.2022, 21:16
@Gentlef

Ich war ein Jahr lang an einer amerikanischen High School, und die farbigen Jungs waren alle cut.

0
DanielJames  23.09.2022, 21:21
@Gentlef

Oder sie hatten moderne Eltern. Bis etwa 2000 sind alle amerikanischen Jungs serienmäßig beschnitten worden. Es war die häufigste in den USA durchgeführte OP von allen.

0
Gentlef  23.09.2022, 21:23
@DanielJames

Nein hatten sie nicht. Die Männer sind Mitte 40. Auch damals gab es schon farbige nicht beschnittene Männer. Michael Jackson übrigens auch.

0
DanielJames  23.09.2022, 21:24
@Gentlef

Ich gehörte nicht zu dem privilegierten Kreis von Jungen, die sich mit Michael Jackson in seinem Bett vergnügen durften. Über seinen Pimmel weiß ich nichts.

0
DanielJames  23.09.2022, 21:25
@DanielJames

Während nach Erkenntnissen der Weltgesundheitsorganisation weltweit rund 30 Prozent aller Jungen und Männer beschnitten sind, liegt der Anteil in Amerika bei rund 70 Prozent. (Zahlen von 2012).

0
Gentlef  23.09.2022, 21:27
@DanielJames

Wie kommst du jetzt von Amerika und dem Stand von 2012, wenn es um schwarze Männer ging? Es gibt ganze schwarze Kulturen wie Haiti, die nicht beschneiden und hier in Deutschland tun es auch viele nicht. Darum gings.

0
DanielJames  23.09.2022, 21:28
@Gentlef

Weil der Grund für die vielen beschnittenen Schwarzen, die ich in meinem High School Jahr in den USA gesehen haben, auf dieser Tatsache beruhten.

0