Warum ist der Boden um Pissoirs herum so oft nass?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf diese Frage muss man erstmal kommen :D !

Ganz einfache Antwort, nicht Alles was dort glänzt ist Urin sondern schlicht Wasser ! Es gibt oft Undichtigkeiten an den Urinalen oder Wasser spritzt heraus beim betätigen der Spülung da Druck zu stark, Urinsteine im Becken usw. ... auch ist nasses Wetter oft Ursache von nassen Böden und in diesen WCs sammelt es sich dann ...

Natürlich gibt es einfach auch nur Ferkel die nicht zielen können ...

Jetzt könnte man ja noch fragen warum ich so viele Leute auf WCs sehe die sich nicht die Hände waschen, keine Klobürste benutzen usw. !

Adventurian 
Fragesteller
 03.08.2016, 21:24

Auf diese Frage muss man erstmal kommen :D !

Die stellt sich mir halt immer wieder, wenn der Toilettenraum entsprechend stinkt bzw. ich solche Pfützen sehe und ich danach beim Pinkeln feststelle, dass man extrem blöd sein muss, um das zu schaffen :-D

Ganz einfache Antwort, nicht Alles was dort glänzt ist Urin sondern schlicht Wasser ! Es gibt oft Undichtigkeiten an den Urinalen oder Wasser spritzt heraus beim betätigen der Spülung da Druck zu stark, Urinsteine im Becken usw. ... auch ist nasses Wetter oft Ursache von nassen Böden und in diesen WCs sammelt es sich dann ...

Wenn es draußen wettertechnisch nass ist, ist es natürlich klar, da weiß ich dann durchaus Bescheid, da ist ja dann auch meist Dreck dabei bzw. es ist auch vor den Waschbecken entsprechend nass. Ansonsten wäre das mit den Undichtigkeiten etc. durchaus eine Erklärung, die ich mir so noch nicht überlegt habe. Allerdings ist es manchmal einfach eindeutig Urin ;-)

Natürlich gibt es einfach auch nur Ferkel die nicht zielen können ...

Aber genau das "nicht zielen können" ist mir unverständlich. Meiner Meinung nach kann man das wenn dann nur ganz bewusst tun. Und wer will das schon, immerhin pinkelt man sich ja dann auch auf die Füße?!

0

First World Problems.. :)

Adventurian 
Fragesteller
 03.08.2016, 21:17

Ist ja keine "Hilfe, ich habe ein Problem"-Frage, sondern eine "Wie kann sowas sein?"-Frage ;-)

0

Weil manche Männer es antört wenn sie daneben pinkeln, sie gerne Revier markieren oder sie es einfach eklig finden, dass zwischen den Pissoirs alles nass ist und aus Vergeltung auch daneben pinkeln, falls der vorherige wieder kommt

Feuer4you  16.03.2021, 15:11

Ich gebe zu, ich pinkel auch manchmal auf den Boden weil es geil ist zu markieren

1