Wieso gehen so viele Männer ungern auf pissoir?

9 Antworten

Es gibt etwas das nennt sich schüchterne Blase 25% der Männer haben das und können somit nicht Pissen wenn jemand daneben steht

Also ich geh auch immer in die Kabine, da ich nicht gern im stehen pinkel. Ich habe immer angst, dass ich mir mal auf die Hose piesel und was ich dann machen soll und außerdem kann ich oft nicht wenn jemand neben mir steht, deswegen geh ich einfach immer auf Nummer sicher.

Vielleicht geht es anderen auch so und deshalb machen die das.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Destranix  29.04.2022, 19:25
Ich habe immer angst, dass ich mir mal auf die Hose piesel

Also entweder hast du echt stylische Hosen oder du hast echt wenig Erfahrung davon, im Stehen zu pinkeln.

Oder du hast einen erstaunlich niedrigen Blasendruck (aber selbst dann sollte es gelingen, das Glied stehts über dem Pissior und nicht über der Hose zu halten).

Ich wüsste nicht, ob es mir schoneinmal passiert wäre, dass ich mir am Pissior meine Hose vollpinkle. Da müsste man sich schon echt anstellen, um das hinzukriegen.

Tom04679  29.04.2022, 19:37
@Destranix

Naja wenn ich fertig bin und dann halt immer weniger kommt, da ist das irgendwie so ein schiefer Strahl und ... ist ja auch egal, ich hab wohl mein Glied nicht im Griff😂

Ich hab kein Problem damit, wenn nen andrer meinen Pimmel sieht, aber mitunter hab ich Probleme damit einfach loszupinkeln, wenn einer neben mir steht. Dann muss ich mich voll anstrengen und es dauert und dauert und ich komm mir blöde vor nur da zu stehen, während der andere munter vor sich hinstrullert. Wenn ich mit Kumpels zusammen pinkel bin ich irgendwie relaxter, und wenns da mal net so schnell klappt oder mein Pimmel sogar ein bissl steif wird, dann mach ich halt nen Witz oder grins es weg^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Destranix  29.04.2022, 19:28
Dann muss ich mich voll anstrengen und es dauert und dauert und ich komm mir blöde vor nur da zu stehe

Uh, kenne ich. Ist auch schon öfters vorgekommen, dass ich dann d astehe, merke, es geht nicht und dann auf die Kabine verschwinde.
(Wobei, jetzt schon länger nicht mehr. Irgendwie merkwürdig.)

marcel36277  30.04.2022, 19:40

Geht mir leider auch so,da kann ich noch so dringend Pinkeln müssen, aber es läuft einfach nicht, echt unangenehm sowas!

LG, Marcel

Es ist bequemer. Und je nach aktuellem Stressgrad auch einfacher, da man sich leichter entspannen kann.

mehrtestobesser
Fragesteller

Ich habe immer Angst den Sitz zu treffen

Destranix  29.04.2022, 19:22
@mehrtestobesser

Dann setz dich halt hin oder klapp den Deckel hoch.

Wenn man in der Kabine steht ist es auch nicht sonderlich bequemer oder entspannender.

Nicht jeder Mann mag es, beim pinkeln beobachtet zu werden. Deshalb verschwinden die dann lieber in die Kabine.

LG:)