Wohin pinkeln auf dreckigen öffentlichen Klos?
Wohin pinkelt ihr, wenn ihr auf öffentliche Klos sind und die bereits dreckig sind?
60 Stimmen
15 Antworten
In öffentlichen Toiletten pisse ich einfach gegen die Wand.
Oder auch mal gegen die Kabinentüren oder auf den Spülkasten. Habe ich früher in der Schultoilette auch immer gemacht.
Ich versuche dann einfach an die Wand zu pissen weil es mich voll geil macht!
Habe ich auch oft gemacht.
Auch an die Kabinentüren, auf den Spülkasten und auf den Boden.
Hat mir Spaß gemacht.
Bei mir ist es sehr unterschiedlich. Manchmal nehme ich das Pissoir, aber sonst auch die Kabine. Die Klobrille klappe ich aber nicht hoch. Ist ja eh schon dreckig. bei so einer dreckigen Toilette mach ich dann meist die Tür gar nicht zu. Ich nutze dann auch den Boden und die Wand. Daneben pissen macht mich voll geil.
Wenn es viel zu dreckig ist muss der Baum draußen herhalten.
LG M14
Wenn’s schon dreckig ist pinkel ich auch lieber daneben bevor ich mich in die Pisse von den anderen stelle 😂
Ins Klo. Wird mit Skispringer drüber gehockt. Besser ist dann der Busch. Das ziehe ich dann vor.
In solchen Fällen klappe ich die Klobrille hoch und pinkle in der Schwebehocke.
Das ist nicht optimal aber geht schon irgendwie.
Auf Damentoiletten sind ja leider auch keine Urinale installiert.
Hoch lebe die Unisex-Toilette.