Warum hatt man nach den lusttropfen keine lust mehr weiter zu machen mit SB?

7 Antworten

Der Lusttropfen kommt ganz am Anfang um die Selbstbefriedigung etwas geschmeidiger und "flutschiger" zu machen.

Das was du beschreibst ist vermutlich die Ejakulation. Danach ist es normal, dass man keine Lust mehr hat, weil du gekommen bist und somit auch einen Orgasmus hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

An sich kommt nach dem Lusttropfen der ganze Schwall. Vielleicht meinst Du den sogar? Denn danach hat Mann tatsächlich keine Lust mehr.

Hallo🙂

Vielleicht glaubst du, du hast dein Ziel mit den Lusttropfen schon erreicht????!! Gut möglich das du dann vom Kopf her etwas abgeschaltet hast. Versuche beim masturbieren deine Fantasie bis zum Orgasmus zu nutzen. Es ist auch möglich das du einfach nicht die Ruhe hättest, um intensiv und genussvoll masturbieren zu können. Mach dir beim nächsten mal einfach keinen Druck. Entspann dich und hab Spaß.😉

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Das höre ich wirklich zum allerersten Mal. Verwechelst du vielleicht die Lusttropfen, die ganz am Anfang wirklich tröpfchenweise aus deinem Schwanz kommen mit dem eigentlichen Samenerguss, wenn das Sperma im großen Schwall und in unzählbaren Tropfen aus deinem Schwanz herausspritzt?
Letzteres würde ich gut verstehen, denn Männer können in aller Regel nur einmal kommen und brauchen danach eine Weile, um sich wieder zu regenerieren. Nicht umsonst heißt auf Französisch der Orgasmus auch la petite mort (der kleine Tod). Da würde ich mal nachforschen und im Zweifelsfall nach deinen Lusttropfen einmal weitermachen, um zu sehen, was dann noch kommt, und wie sich das anfühlt.

Geht nicht jedem so. dann mach mal ein paar Tage kein SB, da hast mehr Lust.