Warum gehen soo viele Männer in den Puff?

17 Antworten

Hallo, >>Warum gehen soo viele Männer in den Puff?<<.

  • Warum gehen so viele Männer in ein Fitnessstudio?
  • Warum gehen so viele Männer auf einen Fußballplatz?
  • Warum gehen so viele Männer zum Tätowierer?
  • Warum gehen so viele Männer in die Kneipe?
  • Warum prügeln sich so viele Männer so gern?

Und:

  • Warum gehen so viele von uns Frauen in ein Nagelstudio?

Weil es ihnen gefällt.

Wir alle sind freie Bürger in einem freien Land. Was sollte wirklich an dem einen oder anderen Interesse von uns Menschen auszusetzen sein, was sollte uns an den ganz persönlichen Präferenzen von (anderen) Menschen überhaupt interessieren dürfen?? - Liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Es kommt immer drauf an in welchen Kreisen man sucht. Nicht jeder Dude ist oder war ein Puffgänger.

Wer persönliche Probleme hat sollte sich Hilfe suchen und nicht sich selbst prostituieren.

Eig kannst du von fast jeden Mann ausgehen, das er sowas in Anspruch nimmt oder genommen hat

Nein kannst du nicht

Diskussionsdebatte

😂 was ist das ??

Du solltest deine subjektiven Gefühle unter Kontrolle bringen. Ich kenne niemanden der in den Puff geht oder je gegangen ist. Mit solchen übertriebenen Ansichten wirst du auch für immer Single bleiben.


horribiledictu  25.09.2023, 08:25

du kennst niemanden, von dem du das weißt, meinst du. das ist ein Unterschied.

3
Tanawat  25.09.2023, 19:30
@horribiledictu

Ist es nicht, da ich in einem Umfeld aufgewachsen bin von dem man meinen könnte das dort auch entsprechendes Klientel für Bordelle zu finden ist. Ich kenne sogar Leute die im Bordell arbeiten, aber keinen einzigen Freier. Die vielen Freier kommen v.a. auch aus dem Ausland, da DE so ziemlich das einzige Land in der EU ist in dem Prostitution so legal ist.

Unabhängig davon ist die Aussage "fast jeder Mann war schon mal im Puff" völliger Quatsch. Laut Schätzungen des Bundesfamilienministeriums gingen vor Corona 1,2 Millionen Männer in DE ins Bordell. Das sind weniger als 3% der Männer in Deutschland.

0
horribiledictu  25.09.2023, 20:12
@Tanawat
  1. kommst du auf knapp 5%, wenn du die Erwachsene männl Bevölkerung (ca 25mio) nimmst, und
  2. wie wollen die das wohl "geschätzt" haben?
  3. in nur 3 EU-Staaten ist Prostitution grundsätzlich verboten! deren Legalisierung ist ein Meilenstein im Gesundheitsschutz aller Beteiligten, des Zurückdrängens der damit verbundenen Kriminalität udn in der gesellschaftlichen Anerkennung der Sexarbeiter/innen!
0
Tanawat  25.09.2023, 21:24
@horribiledictu

1. Du willst mir jetzt gerade ernsthaft erzählen es gäbe nur 25 Mio. erwachsene Männer in Deutschland wenn von ca. 84 Millionen Einwohnern 83,1 Millionen über 18 Jahre alt sind?!

2. Im Artikel wurde nicht die genaue Methodik erläutert aber ich bin mir sicher, dass das Ministerium sich die Zahlen nicht ausgedacht hat.

3. Mag sein, aber ich schrieb auch "so legal", da die Auflagen viel lascher sind. Trotzdem bleibt die Mehrheit der Prostitution Zwangsprostitution, nur weil es nicht in der Statistik auftaucht weil der Polizei die Rechte fehlen entsprechend zu kontrollieren und bei der Gesetzeslage einzugreifen heißt das nicht das die Kriminalität zurückgedrängt wird. Die Dunkelziffer ist unendlich groß. Es sollte auf jeden Fall stärkere Auflagen und mehr Kontrollmöglichkeiten geben.

0
horribiledictu  26.09.2023, 06:29
@Tanawat

ja, gut 50 Mio der Bevölkerung in DE zwischen 18 und 65 - also ca 25mio davon Männer.

0
Tanawat  26.09.2023, 06:58
@horribiledictu

Das kann gar nicht sein wenn laut Bundesamt für Statistik 83,1 über 18 Jahre sind. Und viele Freier sind auch nicht gerade jung.

0
horribiledictu  26.09.2023, 07:05
@Tanawat

also ich hab in Laufhäusern kaum je Männer über 65 gesehen, die meisten Kunden unter 30. - woher hast du also, dass die meisten Freier älter sind?

udn bei 84mio EW können nicht 83 mio über 18 sein, va wenn fast 16mio als unter 20 Jahre ausgewiesen werden. (statistisches Bundesamt)

0

Das Ding ist, du wirst nie zu 100% wissen ob der Mann den du gerade kennenlernst schon im Puff war oder nicht.

Mein Freund z. B. war schon einmal in einem bei einem JGA, nur zum anschauen. Er kann damit gar nichts anfangen und ich glaube ihm, aber natürlich könnte er mir sonst was erzählen. Und ich könnte es auch nicht mehr ändern. Natürlich fände ich es eklig wenn etwas passiert wäre, aber man frägt sich ja nicht gleich am ersten Date aus, ob er da mal eingelullt hat.

Verstehst du?

Außerdem hat das nicht jeder Mann nötig, sich Sex im Puff zu holen.