Warum gebt ihr als Frau oder Mann eurem Freund einen Blowjob?
Gefällt es euch selbst? Wenn ja, was gefällt euch daran? Oder macht ihr es nur, eurem Partner zu Liebe
12 Antworten
Mir gefällt es und es macht mich einfach an, oft so sehr, dass ich kein Vorspiel mehr brauchte ;) Aber die Lust daran kam erst später auf. In jungen Jahren, 17/18 rum, musste ich mich schon überwinden.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Männer, Frauen, Erotik & Sex
Ich mache es super gerne. Es gibt kaum etwas Besseres als den Partner in höchste Ekstase zu versetzen.