Warum gebt ihr als Frau oder Mann eurem Freund einen Blowjob?

12 Antworten

Mir gefällt es und es macht mich einfach an, oft so sehr, dass ich kein Vorspiel mehr brauchte ;) Aber die Lust daran kam erst später auf. In jungen Jahren, 17/18 rum, musste ich mich schon überwinden.

Ich mache es super gerne. Es gibt kaum etwas Besseres als den Partner in höchste Ekstase zu versetzen.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 10 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!