Wann hat man eine innie oder eine outie Vagina?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Wörter sind ursprünglich Kindersprache für verschiedene Typen von Bauchnabeln, und wenn man nichts dazusagt, denkt man an den Bauchnabel.

Auf die weiblichen Geschlechtsorgane bezogen, bedeutet "outie", dass die inneren Schamlippen lang genug sind, um sichtbar vorzustehen, während sie bei "innie" eben innen bleiben, von den labia majora verborgen.

Zusätzlich gibt es noch Verwirrung mit den Begriffen vulva und vagina, aber Amerikanerinnen können sagen "outie/innie vagina" also passt es schon.

Wie schon öfter diskutiert, ist beides schön, und wenn eine Frau einen Mann so intime Stellen ihres Körpers sehen lässt, ist es immer wunderbar.

burpie  25.10.2020, 07:17

Also kurz - Kindermuschi oder Giant Burger. Danke für die Aufklärung.

0
verreisterNutzer  25.10.2020, 07:22
@burpie

Gerne. Deine beiden Begriffe finde ich aber abstoßend... Wenn alles mehr verpackt ist, ist es ja kein Zeichen von Unreife.

1

Auch an manchen Fragen und Begriffen lässt sich ablesen wie die menschliche Gesellschaft immer mehr degeneriert. Dabei halten sich die Verursacher aber immer extrem klug und fortgeschritten. :-)

verreisterNutzer  25.10.2020, 07:38

Im Deutschen braucht man es nicht zu importieren. Auf Englisch ist aber bekannt, dass es zumindest beim Bauchnabel völlig egal ist, welche Version man hat. Dadurch fühlen sich einige Mädchen dann vielleicht mit der Form ihrer Geschlechtsorgane wohler, wenn man es sprachlich so als gleichwertige Möglichkeiten ausdrückt.

Sogar von den Zeichnungen in einigen Biologiebüchern könnte ein Mädchen denken, dass mit ihr etwas nicht stimmt, weil die Vielfalt nicht abgebildet wird.

1
  1. liegt dem eine übliche, aber falsche Vorstellung zu Grunde: Die Gesamtheit des weiblichen Geschlechtsbereichs heißt Vulva, die Vagina ist allein die Körperöffnung.
  2. wird damit Bezug auf die Größe bzw. Sichtbarkeit der inneren Schamlippen Bezug genommen. Die können sehr schmal sein, so dass sie grundsätzlich innerhalb der äußeren Schamlippen liegen. Manche treten bei Erregung stärker hervor. Andere sind so breit, dass sie praktisch ständig zu sehen sind.