Wäre es schlimm für euch wenn der Partner beim Sex nicht rasiert ist?

9 Antworten

Heyy,

nein ich finde es nicht schlimm, also ich bin zb einer der Behaarung (nicht zu viel) mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst bin teilrasiert (Schamlippen) weil sich vor knapp 40 Jahren mal jemand über Haare im Mund beklagt hat. Habe das beibehalten, fanden andere Männer auch gut. Mir selbst ist es total egal ob ein Mann rasiert ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir doch egal. Weder ich noch mein Partner sind immer glatt, rasiere mich zwar alle drei, vier Tage, aber auch da kommen dann schon Stoppeln. Wäre mir auch ansonsten ziemlich egal, wenn das meinem Partner nicht gefällt. Ist schließlich mein Körper.

Ich bin schon älter. Früher war keiner rasiert. Und auch damals gab es schon Rasierapperate.

Ich habe in Gemeinschaftsduschen nach dem Sport oder Schwimmbad, hunderte nackte Männer gesehen. Nicht ein einziger davon war rasiert.

Nein das überlasse ich der Person selbst.

Nur weil ich mich selbst meistens rasiere, muss sie es nicht auch machen.

Und mal ganz davon abgesehen : Wenn ich eine Frau ausziehe dann gewiss nicht um ihren Körper oder ihre Rasierangewohnheiten zu kritisieren. Da geht's um Wichtigeres hahah