Von erste Periode geträumt?

7 Antworten

Das beschaeftigt dich halt auch manchmal im wachen Zustand, daher traeumst du das, ist weder schlimm noch ueberraschend.

Bloss wenn du traeumst, dann ist der rationelle Teil des Gehirns ausgeschaltet, und deshalb sind Traeume manchmal ziemlich strange, das ist normal..

Ich habe ca. 1½ Monate vor meiner ersten Periode auch davon geträumt xD Das heißt aber natürlich nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du vielleicht ein paar Tage davor mit jemandem darüber gesprochen oder denkst oft über sowas nach? Das Gehirn schmeißt bei Träumen alles zusammen, was es mal aufgefangen hat... also es ist nicht ungewöhnlich sowas zu träumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........
verreisterNutzer  03.04.2021, 12:47

Ich Hab mich eine Zeit sehr Informiert und oft nachgedacht darüber,aber in letzter Zeit garnicht mehr weil ich beschäftigt bin oft.

0

Blt wünscht du es dir im Traum^^

verreisterNutzer  03.04.2021, 11:05

Ich hab in letzter Nö darüber nachgedacht über die erste Periode. Deswegen wundert mich das. :^

0

Das ist ein Wunschtraum. Vielleicht erwartest du sie schon sehnlichst und hast dich innerlich bereits viel damit beschäftigt.

verreisterNutzer  03.04.2021, 11:06

Ja ich mach schon informiert, abe ein letzter Zeit nicht mehr weil ich auch beschäftigt war. Deswegen kam der Traum jetzt so plötzlich. :^

0