Vibrator unangenehm?

4 Antworten

Hallo Waldhornliebe,

die etwas unter der Vorhautkapuze versteckte eigentliche Beere ist oft zu empfindlich gegen solche direkte Vibration. Halte den Vibrator vielleicht besser über der Vorhaut darüber und vibriere die Beeere somit durch die Vorhaut hindurch. Oder setze den Vibrator irgendwo daneben an.

Vllt solltest du dich erst damit langsam herantasten und noch ausprobieren.

Ich habe auch einen und ich finde es gibt nichts besseres

Jeder mag was anderes. Wenn das nicht dein Ding ist, dann probier was anderes aus und lass das eben sein. Ich mag zb das Gefühl, dass etwas in mir vibriert gar nicht. Das fühlt sich unnatürlich und komisch an, aber keinesfalls erregend. Du musst einfach für dich selbst herausfinden, was dir gefällt und was nicht und wie du am besten zum Orgasmus kommen kannst. Es kann ja auch nicht jeder das gleiche mögen.

Ein Vibrator an den Geschlechtsteilen ist mir auch nicht unangenehm. Im Gegenteil. Ist doch angebracht so auch verwöhnt zu werden. Reicht mir dann selbst am Penis oder an den Hoden. Letztendlich same ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung