Vergewaltigt?
Mein fester Freund hat mich "angefasst" und ich hab zu ihm gesagt das ich das nicht will und er hat mich dazu gedrängt ich habe ihn horny gemacht und deshalb denke ich das ich selber schuld bin und ist das Vergewaltigung, weil er ist ja mein fester freund?
7 Antworten
Ja auch Ehepartner haben kein Recht Sex einzufordern, wenn der Partner nicht will. Auch nicht, wenn du ihn zuvor Horny gemacht hast.
Ich würde vorschlagen ihn anzuzeigen. Nein ist nein. Einvernehmlicher Sex ist nur ein ja.
Ach ja, wenn du ihn nur verarscht hast, hatte er ein recht richtig sauer zu sein,. Oder wenn es halt eben so ist, muss er es akzeptieren. Frauen machen das ja umgekehrt auch.
Vergewaltigung geht gar nicht. Trenne dich. Oder bestrafe ihn so, dass er kapiert was er gemacht hat und ganz sicher nie wieder tut.
ja eigentlich schon
nun kommt mal alle wieder runter.
wenn ich meinen partner horny mache und dann nicht liefere, ist das eine gemeinheit. ich zeige ja auch niemandem, der hunger hat, ein saftiges steak und nehme es dann weg, weil ich es mir anders überlegt habe.
klar ist ein nein ein nein. und jeder sollte zu jedem zeitpunkt den sex abbrechen können, durch ein solches nein.
aber wenn mir das so passiert wäre, und meine freundin verhält sich auf diese weise (ohne, dass ich sie verärgert habe, mich danebenbenommen o.ä. - das wissen wir hier ja nicht) dürfte sie sich einen neuen freund suchen.
Das ist egal. Machen Männer auch. Frauen kommen damit klar, dass ist kein Freifahrtsschein für Gewalt!! Auch keine Vergewaltigung.
So wie du hier rüber kommst bist du eher ein Experte für sexuelle Gewalt und Befürworter derselben.
Auch was du von deiner Beziehung schreibst tönt wirklich übel. Irgendwann , wenn du nicht dein Verhalten änderst, landest du vor Gericht und im Gefängnis.
Und so was wird hier drin als Experte für Liebe und Beziehung geführt? Eine Schande.
So viel man davor auch rumgemacht hat, wenn ein Mädel/Frau sagt, weiter will Sie nicht gehen, so muss es der Junge/Mann akzeptieren!
Macht ER trotzdem gegen den Willen des Mädel/der Frau weiter, dann begeht ER eine Vergewaltigung! (gilt natürlich auch in Beziehungen/Ehen)
Alles Gute für Dich!
Die Mindeststrafe (in Deutschland) beträgt bei Vergewaltigung (regelmäßig) mindestens zwei Jahre
Ja also er hat es ja gegen deinen Willen gemacht und wenn du ganz klar und deutlich NEIN gesagt hast dan muss er das verstehen! Also in den Fall würde ich sagen ja!
Ja selbst wen sich nichts sagt ein ja sollte immer hin dabei sein oder sie würde hier sagen sie wollte das
In einer Beziehung frägst du also jedes Mal davor ob sie Bock hat???
Oh man, du hattest wohl noch nie eine Beziehung. Man sagt nicht jedes Mal ja.
Dann kennt man sich aber auch gut genug um ein eindeutiges ja zu kennen und zu respektieren.
Böse zu sein und dich zu trennen ist dein (kindisches) Recht, aber Vergewaltigung geht gar nicht. Und das ist das Thema hier.
Wie oft war ich Horny und der Partner hatte nach ein bischen Küssen doch nicht wirklich Lust? Hab ich ihn gleich verlassen und auf kindisch beleidigt gemacht? Männer!