Vaginale Doppelpenetration?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja hatte ich 😌 43%
Nein 36%
Andere Antwort 21%

Wie soll das klappen

Das funktioniert durchaus 😌

6 Antworten

Andere Antwort

An den Fragesteller der meint:

Das funktioniert durchaus 😌

und an alle die „ja“ auswählen:

Wie klein sind bitte die Penisse?
Oder wie groß ist bitte die Vagina?

Beides sehe ich skeptisch. Da hat man ja ohne Doppelpenetration nie wieder Spaß, weil zu viel Platz ist.

Andere Antwort

Ich übe dieses sehr gerne bei den Damen aus, egal ob 2 Toys oder Toy + mein Penis. Die zusätzlichen Simulation ist ziemlich geil und man möchte es nicht mehr missen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja hatte ich 😌

Ja, hatte ich. Auch Doppel – anal. Da stehen die Männer hier total drauf und freuen sich wie kleine Kinder.

ich mache das gerne mit, keine Frage, aber mir gibt es nicht so wahnsinnig den zusätzlichen Kick. Ich habe mehr von einem doppel vaginal – anal.

Ja hatte ich 😌

Ja aber nur mit 2 Vibratoren

Klingt nach ne Menge Spaß

0
Nein

Ne hatte ich nicht