Vagina zu feucht-Freund kommt nicht?

12 Antworten

Versucht es mal damit das er dich beim Vorspiel leckt um deine Vagina etwas trocken zu lecken also ohne spuckte.das die Reibung etwas erhöhen. Welche Stellung verwendet ihr denn? Diese hatt auch Einfluss.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt öfters vor, dass eine Frau beim Vaginalsex nicht viel empfindet. Das ist aber nicht, weil sie zu feucht ist. Das kommt davon, weil entweder der Mann nicht groß genug gebaut ist, oder von der Sextechnik nicht geübt ist. Manche Frauen brauchen das, dass sie beim Sex hart rangenommen werden. In diesem Fall sagt die Frau ihrem Liebhaber, wie sie es gerne hätte, das kann man aussprechen und üben.

Das ein Mann nicht kommt, ist selten. Es ist eher umgekehrt, dass er 5 mal rein und raus fährt und dann abspritzt. Das ist auch ein Grund, warum die Frau nicht viel davon hat.

Karrrrrl  22.07.2020, 09:26

wenn dein Freund zuviel onaniert kann es ewig dauern bis er kommt. Beckenbodentraining wäre gut für Dich oder versucht es Anal , da bist du nicht feucht und für Ihn wird es intensiver

0

Hi.

Also ich kenne "zu feucht" schlicht nicht. "Je feuchter desto besser" würde ich eher sagen.

Was Du machen könntest:

Beckenbodenmuskeltraining: erst mal musst Du den unter willentliche Kontrolle bekommen. Leg einen Finger auf den Damm, die Haut zwischen Vagina und After. Und dann stell Dir vor, dass Du Harndrang hättest und halte den zurück. Da müsstest Du merken, wie sich unter Deinem Finger der Damm anspannt. Das ist der Beckenboden. Probier n bisschen rum, wenn es nicht gleich klappt, Stuhl halten könnte auch was bringen. Jetzt übe, den direkt anzusteuern, Kommando "Beckenboden anspannen" nicht "Harndrang halten". Geht schnell, bei mir sicher in drei Tagen. Wenn Du den jetzt beim Sex anspannst, dann wirst Du enger. Feinarbeiten kannst Du auch noch machen: das sind 2 Ringsysteme, der Vordere (Vagina) und der Hintere (Anus). Du kannst mit etwas Übung den Vorderen mehr ansteuern. Du kannst auch lernen, den nicht ganz, sondern graduell anzuspannen. Macht meine Freundin sehr gerne, ist sehr schön. Anfängerübung wäre, dass Du ihn in 5 sekunden langsam anspannst (möglichst gleichmäßig), kurz hältst, und ihn dann in 5 sek langsam entspannst, dass Du n Gefühl dafür bekommst. Das jeden Tag 5 bis 10 mal. Und je trainierter der Muskel, desto dicker wird er, desto enger kannst Du Dich machen (gute Übung ist 1x/Tag 20-30x anspannen, kurz halten, locker lassen).

Analplug. Macht vorne rum enger. Wenn man Spielzeug mag, warum nicht. Wir sind Puristen, aber meine Beste mag das sehr gerne. Mit trainiertem Beckenboden unnötig.

Es gibt noch ne Übung aus dem Neotantra. Mag ich eigentlich gar nicht, weil es halt die Lite-Version des richtigen Tantra ist "vermeintlich sofortiger Erfolg ohne üben zu müssen", "dunkle Seite der Macht", aber die spezielle Übung ist gut: Du machst es Dir gemütlich und stellst Dir nen Timer von 10 min. Dann machst Du untenrum, was Dir gefällt, was sich gerade gut anfühlt. Ziel ist nicht der Orgasmus (vermeide den), Ziel ist, dass Du Deine Sinne auf die Empfingung fokussierst. Dass Du die Sinne schärfst. Kann ich sehr empfehlen, muss man halt ne Weile machen. Kann man auch zu zweit machen. Wieder mit Timer. Der Gebende macht, was er gerade machen will. Erkundet. Es geht nicht drum, den Empfangenden kommen zu lassen. Der Empfangende versucht, so sehr zu genießen, wie nur geht (was auch immer der Gebende macht) und die Sinne so scharf zu stellen, wie nur geht. Und Beide sollten voll im Moment sein, deswegen der Timer. Hat jetzt nix mit der Mechanik zu tun, aber ich glaube auch gar nicht, dass das Euer Problem ist...

Wieso sollte deine Vagina zu feucht sein? Das ist doch Voraussetzung, dass dein Freund gut in dich eindringen kann ohne dass du Schmerzen hast. Wenn du nichts spürst, solltet ihr euch vielleicht mehr Zeit für das Drumherum nehmen. Gibt viele Stellen am Körper.

Also, dass hat eigentlich nicht damit zu tun, dass deine Vagina zu feucht ist. Das kann nicht sein ! Denn die Feuchtigkeit benötigst du , damit er besser rein gleiten kann und es dir und ihm nicht weh tut, ansonsten müsstest du ja gleitgel nehmen .Es muss an etwas anderen liegen : vielleicht hält er ja extrem lange durch oder seine Gedanken sind wo anders .?