Ungewollt Bj gekriegt?
Liebe User,
Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundinn zusammen. Vor 2 1/2 Jahren geschah etwas, was mich heute ein wenig fertig macht. Eine bekannte sagen wir mal ,,Lisa" fing an mir Nudes zu schicken. Des weitern sagte sie mir immer wieder wie gern Sie mit mir Sex hätte. Ich sagte immer wieder ,,Ich aber kicht ich habe eine Freundinn". Eines Tages gingen Ich, meine 2 Kumpels, Lisa und eine weiter Freundinn von Lisa saufen. Ich hatte zuvor Streit mit meiner Freundinn deswegen schoss ich mich ins Nirvana. Ich war kaum ansprechbar. Wir fuhren zu einer Hütte. Als ich dann draussen war am Klo kam plötzlich Lisa hinter mich und griff mir an den Penis. Innerhalb Sekunden war Die auf den Knien und nahm in in den Mund. Als mir alles bewusst wurde nach ein pasr Sekunden. Sagte ich ihr sie solle aufhören und ging weg. Ich wusste nicht ob ich in diesem Moment fremdgegangen bin weil i früher reagieren hätte können. Ich hatte nicht mal eine Errektion.
Ich erzählte meiner Freundinn nie davon, weil ich immer dachte unsere Beziehung würde eh nie lange halten und weil mein Penis ja nie in einer anderen Vagina war. Damals war ich 16 oder 17 und dumm. Jetzt mit 19 wird mir immer bewusster dass meine Freundinn meine Frau für die Zukunft ist. Ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren. Was soll ich tun?
Meiner Meinung nach hat Lisa mich unter dem Alkohol einfluss ausgenutzt. Wie seht uhr das?
Nach einem Jahr ca machte ich schluss weil ich es nicht mehr aushielt. Der wahre Grund hab uch ihr nie gesagt. Einen Tag später haben wir geredet und sind zum Entschluss gekommen, dass wir es versuchen. Also geschag das in der ,,1. Beziehung". Ist das dann noch relevant?
7 Antworten
Lass die Zukunft ruhen. Ändern kannst du eh nichts, aber kaputt machen kann man viel, wenn man jetzt mit so alten Geschichten daher kommt.
Wenn es wirklich exakt so ist, wie du es vorgetragen hast, war es nicht deine Schuld. „Lisa“ hat dich sexuell missbraucht!
Insofern solltest du dich als aller erstes auf keinen Fall schämen dafür, sondern Schritte gegen Lisa erwägen.
Und, auch wenn es manchmal besser ist alte Hunde ruhen zu lassen, denke ich, du solltest deiner Freundin davon erzählen.
Es belastet dich (und das zurecht) und wird auch eure Beziehung belasten. Außerdem ist klar, was passiert, wenn sie das nicht aus freien Stücken von dir erfährt, sondern von jemand anderem.
Sie hat es verdient, es zu wissen und du hast es verdient, es dir von der Seele zu reden.
Ich verstehe deine Bedenken, letztlich musst du dir klar darüber werden, ob du mit dir im Reinen bist, wenn sie es nicht weiß, oder ob es dich belastet. Ich finde, sie hat es verdient es zu wissen. Und ich glaube, die Frauen, mit denen ich eine emotionale Bindung haben würde, würden es verstehen. Aber ich kenne deine Freundin nicht
Da war ich schon ein paar mal schneller obwohl ich komplett dicht war.
Er war schon gepackt und die Lippen an meinem Hals aber ich hab gleich nein Danke gesagt.
Hab das so meiner Frau auch erzählt, natürlich war sie nicht sauer.
Kann mir nur nicht vorstellen das jemand so schnell die Hose aufbekommt das man da nix gegen sagen kann
Sie hat dich ausgenutzt und im Grunde sexuell belästigt.
Du musst abwägen, ist deine Freundin eher eine verständnisvolle Frau, sag es ihr um dein Gewissen zu erleichtern.
Könnte sie es eher nicht gut aufnehmen, dann lass es. Betrogen hast du sie ja nicht
Das ist kein Ausnutzen, sondern im Grunde ein sexueller Übergriff an der Grenze zur Vergewaltigung. Stell dir das ganze mal mit getauschten Rollen vor, da würde ja niemand von Fremdgehen sprechen, sondern eher bei der Polizei Anzeige erstatten.
Ob du das deiner Freundin erzählen solltest, weiß ich nicht, sie kennt nur deine Seite der Geschichte und könnte da trotzdem sehr verständnislos drauf reagieren. Am Ende ist das Thema Vergewaltigung von Frauen an Männern eben aufgrund der körperlichen Überlegenheit immer deutlich weniger glaubhaft. Ich pers. würde das vermutlich versuchen für mich selbst zu verarbeiten, oder ggf. im Gespräch mit guten Freunden, aber mit der Partnerin kann das ne Beziehung u.U. empfindlich stören (hängt natürlich sehr von der Person ab).
Ich habe aber Angst weil ich in diesem Moment früher hätte reagieren können. Ich hätte gleich sagen können das sie aufhören soll als sie meinen Penis in die Hand genommen hat. Anstatt gleich Nein zu sagen ließ ich ihr meinen Penis in den Mund nehmen und sagte erst dann Stop. Unter Alkohol war mir dass nicht gleich bewusst. Ich habe einfach Angst dass mir meine Freundinn das nie verzeiht und dennt ich wäre Femdgegangen obwohl ich das eigentlich kicht wollte.